in Aalen maschinenbau...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • in Aalen maschinenbau...

      studiert zufällig jemand von euch an der FH AALEN MASCHINENBAU???

      wür dgern ma n paar erfahrungen hören, denn ich kenn aalen gar ned, und muss mich bis freitag entschieden haben ob ich da hin will.

      Gruß Stefan

    • da gibts aber keine fahrzeugtechnik....

      leider hab ich mich da auch gar net beworben. geht ums sommersemester, und am freitag muss ich mich entschieden haben

      Gruß Stefan

    • RE: in Aalen maschinenbau...

      Original von Voodoo
      studiert zufällig jemand von euch an der FH AALEN MASCHINENBAU???

      wür dgern ma n paar erfahrungen hören, denn ich kenn aalen gar ned, und muss mich bis freitag entschieden haben ob ich da hin will.


      Hi.
      Ich studiere auch an der FH Aalen aber nicht Maschinenbau, bin im Bereich Werkstoffkunde/Oberflächentechnik mit Schwerpunkt Internationaler Technischer Vertrieb. Die FH ist auf jeden Fall zu empfehlen und eine Entscheidung für Aalen ist sicher nicht verkehrt. Die FH baut gerade neue Gebäude welche schon im Wintersemester 06/07 eingesetzt werden, auch die Maschinenbauer kommen da hin :] Ein Vorteil der FH ist der doch recht enge Kontakt zu den Professoren, Dozenten und vor allem mit Leuten aus der Industrie. Maschinenbauer die an der FH Aalen studieren werden immer sehr gerne eingestellt, das spricht wohl für eine ziemlich gute Ausbildung der Studenten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polo_9N ()