Wer fährt FK edition 2 Felgen von euch

  • Hi, hat von euch vielleicht einer fotos von golf der die fk edition 2 drauf hat? überlege gerade sie mir zu kaufen aber wollte erst mal sehen wie sie aufm golf aussehen.

  • Zitat

    Original von Der_V6
    ...aber wollte erst mal sehen wie sie aufm golf aussehen.


    Y Speiche sieht auf dem Golf immer gut aus, vorrausgesetzt die Größe stimmt :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Die sehen echt geil aus, würd mich auch mal interessieren was die kosten. =)

  • Zitat

    Original von Steko_gti
    Wieviel kosten die in 8jx18"??


    Kommt drauf an


    Farbe: silber / Horn poliert 179,90
    Farbe: brilliant Lack 194,90


    PS: Wieso schaut oihr eignetlich nie selber,w as die so kosten?


    http://www.fk-automotive.de und dann gucken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Wollte die erst im BrilliantLack und 8,5x19 Zoll haben. Nur sind die glaub ich NIE lieferbar!

  • Was ist das denn für ein Mist wenn die Dinger nie lieferbar sind, da kann man ja auch schön die Kunden mit vergraulen!

  • Jop, darum bin ich damals auch von ab

  • das Problem ist das FK irgendwie lizenzrechtliche Probleme damit hat und deshalb die Teile net lieferbar sind...!! :D


    Die haben ja auch das BBS Challenge Design im Programm.. sagen wir mal mehr oder weniger...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    das Problem ist das FK irgendwie lizenzrechtliche Probleme damit hat und deshalb die Teile net lieferbar sind...!! :D


    Die haben ja auch das BBS Challenge Design im Programm.. sagen wir mal mehr oder weniger...!! :D


    :D ...aber es geht nix übers original...... =)

  • ja aber ein foto von den dingern auf golf hat keiner? vom preis her sind die recht intressant in 8 u. 9 mal 18

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Prollo!! ;( ;( :baby: :baby:


    purer NEID..... ;( 8)

  • wenn ich diese kombi auf meinem 4 motion fahre wie sieht es mit den reifen aus? habe gehört man darf nur gleiche reifen vorne und hinten fahren?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!