Durchmesser Auspuffanlage 1,8L Benziner

  • hi,


    weiss einer welchen durchmesser die auspuffanlage vom 1,8L Benziner 2WD hat?


    ich frage deshalb weil ich wissen will ob die vom 1,6L identisch ist?
    wollte mir einen orig. esd holen und hätte event. einen vom 1,6L benziner....


    habe die infos das die 1,6L anlage 50,5mm durchmesser hat und die 1,8L anlage 55,5mm durchmesser!!!!



    stimmt das?




    gruss
    mike

  • Der 1,6er (zB. AKL, AEH) hat vom Kat bis zum MSD 50mm, vom MSD zum ESD 45mm.


    Der 1,8T (zB. AUM, AGU) hat vom KAT bis zum MSD 55mm und vom MSD zum ESD auch 55mm.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • kannst du schauen welchen durchmesser der 1,8l hat? MBK: AGN


    passt nen 1,8T ESD an einen 1,8l benziner?



    gruss

  • Sollte eigentlich passen, der AGN faellt von den Teilen her in die gleich Kategorie wie der AUM und der AGU.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Der 1,6er (zB. AKL, AEH) hat vom Kat bis zum MSD 50mm, vom MSD zum ESD 45mm.


    Der 1,8T (zB. AUM, AGU) hat vom KAT bis zum MSD 55mm und vom MSD zum ESD auch 55mm.


    Sehr geil. Genau das was ich suchte! =)


    Gibt es nen Adapter von 1.6er KAT (50mm) auf 1.8T MSD (55mm)?


    Gelten diese Maße auch für die Jubi Anlage?


    Gruß,
    Micha

  • ne, der jubi hat am kat 55mm und zwischen vsd und esd 52mm, ist ja quasi nen TT ESD mit anderem endrohr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!