30.06. - 02.07. Tuning Expo 2006 Saarbrücken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 30.06. - 02.07. Tuning Expo 2006 Saarbrücken

Vom 30.06. bis zum 02.07.2006 verwandelt sich das Messegelände in Saarbrücken erneut zu einem Mekka der Tuningfans und Automobilbegeisterten

Über 1000 veredelte Fahrzeuge aus Deutschland,Frankreich und Luxemburg werden zur Tuning Expo 2006 im MesseZentrum Saarbrücken erwartet.

Die Bandbreite der ausgestellten Fahrzeuge reicht von aufwendig mit Flügeltüren und Airride (Luftfahrwerk) ausgestatteten Exemplaren, über Edelgefährte mit vergoldeten Felgen und Motoren bis hin zu „Luxus-Hifi-Anlagen auf 4 Rädern“.

DAUER & ÖFFNUNGSZEITEN
      Dauer: Freitag, 30. Juni bis
      Sonntag, 02. Juli 2006

Öffnungszeiten:
      Freitag, 30. Juni 13:00 - 19:00 Uhr
      Samstag, 01. Juli 10:00 - 19:00 Uhr
      Sonntag, 02. Juli 10:00 - 18:00 Uhr

EINTRITTSPREISE
      Erwachsene: EUR 8,00
      12 - 18 Jahre: EUR 6,00
      bis 12 Jahre: kostenlos
      Katalog: EUR 1,00
      After-Show-Party EUR 10,00

---> Klick Mich, ich bin ein link <---

Original von joschi
      Mehr Infos auf unsrer neuen Homepage:
      Tuning-Expo.de

Bilder 2005:
      Tuning-Expo - Bildergalerie

Powered by VW Freunde Saarbrücken e.V.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

• Original von derbeste
      Da fängt mein Sommerurlaub an... :D

Hatte vielleicht vor mein Auto da auch hinzustellen. Was kostet das denn für das Wochenende def??? :O

Les dir doch einfach mal die Seite durch... ?(
    • Naja letztes Jahr fand ich die "Messe" net so prall war mehr oder weniger wie jedes andere Autotreffen auch.Werde aber wohl dieses Jahr auch wieder hinfahren ist ja nicht weit von mir.

MFG

Bassti

• Original von derbeste
      Alles klar, hab den link nicht gesehen... ?(:D

Kostet 87 Euro für einen Stellplatz (f. 3 Autos) falls es sonst noch einen interessiert. ;)

Na das hört sich doch sehr hübsch an :)
      Ich komme auch :D
      Das ist doch mal was
      Übernachtungsmöglichkeiten muss man sich dann mal anschaun
      Aber das wäre auf jeden Fall mal ne Idee ...
      Kann man Abends das Auto wieder raus fahren ???
      Naja, ich informiere mich nachher mal auf der Homepage ...
    • Original von TurboIce
      Original von derbeste
      Alles klar, hab den link nicht gesehen... ?(:D

Kostet 87 Euro für einen Stellplatz (f. 3 Autos) falls es sonst noch einen interessiert. ;)

Na das hört sich doch sehr hübsch an :)
      Ich komme auch :D
      Das ist doch mal was
      Übernachtungsmöglichkeiten muss man sich dann mal anschaun
      Aber das wäre auf jeden Fall mal ne Idee ...
      Kann man Abends das Auto wieder raus fahren ???
      Naja, ich informiere mich nachher mal auf der Homepage ...

Sauber!!! Dann hoffeich dass mein Stellplatz auch in Ordnung geht dann lernen wir uns auch mal kennen. =)

Lade Dir am besten mal das Teilnahmeformular runter und lies dir davon die AGBs oder die Teilnahmebedingungen durch - da steht alles drin was du brauchst carsten. =)

Definitiv weiß ich noch nichts, das ergibt sich aber in den kommenden Wochen. ;)
    • Original von derbeste
      Sauber!!! Dann hoffeich dass mein Stellplatz auch in Ordnung geht dann lernen wir uns auch mal kennen. =)

Lade Dir am besten mal das Teilnahmeformular runter und lies dir davon die AGBs oder die Teilnahmebedingungen durch - da steht alles drin was du brauchst carsten. =)

Definitiv weiß ich noch nichts, das ergibt sich aber in den kommenden Wochen. ;)

Jo, ich habs zwar noch nicht geschaft mich da näher zu informieren, aber das werde ich auf jeden Fall noch machen
      Wenn du bescheid weisst dann kannste mir gerne schreiben und dann sprechen wir das durch :)
    • Original von TurboIce
      Original von derbeste

Jo, ich habs zwar noch nicht geschaft mich da näher zu informieren, aber das werde ich auf jeden Fall noch machen
      Wenn du bescheid weisst dann kannste mir gerne schreiben und dann sprechen wir das durch :)

Klar, mach ich! ;) =) Du musst Dich aber schon beeilen, aber ich denke das weißt du schon... :D Wäre cool!!!! 8)