30.06. - 02.07. Tuning Expo 2006 Saarbrücken

  • Vom 30.06. bis zum 02.07.2006 verwandelt sich das Messegelände in Saarbrücken erneut zu einem Mekka der Tuningfans und Automobilbegeisterten


    Über 1000 veredelte Fahrzeuge aus Deutschland,Frankreich und Luxemburg werden zur Tuning Expo 2006 im MesseZentrum Saarbrücken erwartet.


    Die Bandbreite der ausgestellten Fahrzeuge reicht von aufwendig mit Flügeltüren und Airride (Luftfahrwerk) ausgestatteten Exemplaren, über Edelgefährte mit vergoldeten Felgen und Motoren bis hin zu „Luxus-Hifi-Anlagen auf 4 Rädern“.


    DAUER & ÖFFNUNGSZEITEN
    Dauer: Freitag, 30. Juni bis
    Sonntag, 02. Juli 2006

    Öffnungszeiten:
    Freitag, 30. Juni 13:00 - 19:00 Uhr
    Samstag, 01. Juli 10:00 - 19:00 Uhr
    Sonntag, 02. Juli 10:00 - 18:00 Uhr


    EINTRITTSPREISE
    Erwachsene: EUR 8,00
    12 - 18 Jahre: EUR 6,00
    bis 12 Jahre: kostenlos
    Katalog: EUR 1,00
    After-Show-Party EUR 10,00



    ---> Klick Mich, ich bin ein link <---


    Zitat

    Original von joschi
    Mehr Infos auf unsrer neuen Homepage:
    Tuning-Expo.de


    Bilder 2005:
    Tuning-Expo - Bildergalerie


    Powered by VW Freunde Saarbrücken e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Bin schon angemeldet.


    3 Streetstylaz Autos werden zusammen mit dem Showtime Syndicate dort vertreten sein.

  • Da fängt mein Sommerurlaub an... :D


    Hatte vielleicht vor mein Auto da auch hinzustellen. Was kostet das denn für das Wochenende def??? :O

  • Zitat

    Original von derbeste
    Da fängt mein Sommerurlaub an... :D


    Hatte vielleicht vor mein Auto da auch hinzustellen. Was kostet das denn für das Wochenende def??? :O


    Les dir doch einfach mal die Seite durch... ?(

  • Keine Ahnung. Musst du auf er Homepage schauen

  • Alles klar, hab den link nicht gesehen... ?( :D


    Kostet 87 Euro für einen Stellplatz (f. 3 Autos) falls es sonst noch einen interessiert. ;)

  • Naja letztes Jahr fand ich die "Messe" net so prall war mehr oder weniger wie jedes andere Autotreffen auch.Werde aber wohl dieses Jahr auch wieder hinfahren ist ja nicht weit von mir.


    MFG


    Bassti

  • Schau mir die Messe auch mal an. Ist ja ganz in der Nähe von mir. Mal schaun war letztes Jahr nicht dort. Dieses ja kanns ja nur besser werden :]

  • Ich werde 100%ig da sein =) Ob mein Auto in der Messehalle steht ist grad am laufen :D Hoffentlich bin ich Fertig bis dorthin :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von lurchi ()

  • Zitat

    Original von derbeste
    Alles klar, hab den link nicht gesehen... ?( :D


    Kostet 87 Euro für einen Stellplatz (f. 3 Autos) falls es sonst noch einen interessiert. ;)


    Na das hört sich doch sehr hübsch an :)
    Ich komme auch :D
    Das ist doch mal was
    Übernachtungsmöglichkeiten muss man sich dann mal anschaun
    Aber das wäre auf jeden Fall mal ne Idee ...
    Kann man Abends das Auto wieder raus fahren ???
    Naja, ich informiere mich nachher mal auf der Homepage ...


  • Sauber!!! Dann hoffeich dass mein Stellplatz auch in Ordnung geht dann lernen wir uns auch mal kennen. =)


    Lade Dir am besten mal das Teilnahmeformular runter und lies dir davon die AGBs oder die Teilnahmebedingungen durch - da steht alles drin was du brauchst carsten. =)


    Definitiv weiß ich noch nichts, das ergibt sich aber in den kommenden Wochen. ;)

  • Zitat

    Original von derbeste
    Sauber!!! Dann hoffeich dass mein Stellplatz auch in Ordnung geht dann lernen wir uns auch mal kennen. =)


    Lade Dir am besten mal das Teilnahmeformular runter und lies dir davon die AGBs oder die Teilnahmebedingungen durch - da steht alles drin was du brauchst carsten. =)


    Definitiv weiß ich noch nichts, das ergibt sich aber in den kommenden Wochen. ;)


    Jo, ich habs zwar noch nicht geschaft mich da näher zu informieren, aber das werde ich auf jeden Fall noch machen
    Wenn du bescheid weisst dann kannste mir gerne schreiben und dann sprechen wir das durch :)

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Jo, ich habs zwar noch nicht geschaft mich da näher zu informieren, aber das werde ich auf jeden Fall noch machen
    Wenn du bescheid weisst dann kannste mir gerne schreiben und dann sprechen wir das durch :)


    Klar, mach ich! ;) =) Du musst Dich aber schon beeilen, aber ich denke das weißt du schon... :D Wäre cool!!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!