Wer hat beim Diesel mehr als nur CHip/Box?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat beim Diesel mehr als nur CHip/Box?

      Hallo
      wer von euch hat bei einem Tdi erfahrungen oder hat selber schon umbauten mit anderen Düsen usw gemacht ich meine Chip/ Software oder einen Box ok aber wenn man mehr will?

    • kumpel von mir hat den kleinen pumpe düse, mit anderem llk turbo etc auf ca > 130 ps

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • und was haben die bei Abt gemacht? Ich habe so eine Box das ist ok aber ich meine es geht ja mehr mit anderen Düsen und sowas aber kenne keinn der mit sowas erfahrungen hat.

    • ich geb dann ma n statusbericht ab wenn ich weiss was mein kumpel da alles geändert hat ..

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Hallo

      110PS TDI, MKB AFN auf ca. 200 PS

      geä. Turbolader
      gr. Abgasanlage
      gr. Einspritzdüsen
      geä. Einspritzpumpe
      Steuergrät angepasst
      Ansaugung + diverse andere Änderungen usw.
      LLK noch Serie

      Dann noch 115 PS PD auf ca. 190PS

      auch schon gemacht.


      Gruss Cosi

    • Original von Cosi
      Hallo

      110PS TDI, MKB AFN auf ca. 200 PS

      geä. Turbolader
      gr. Abgasanlage
      gr. Einspritzdüsen
      geä. Einspritzpumpe
      Steuergrät angepasst
      Ansaugung + diverse andere Änderungen usw.
      LLK noch Serie

      Dann noch 115 PS PD auf ca. 190PS

      auch schon gemacht.


      Gruss Cosi


      hast du am getriebe auch was gemacht?
    • Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport

      Original von elsinio
      und was haben die bei Abt gemacht? Ich habe so eine Box das ist ok aber ich meine es geht ja mehr mit anderen Düsen und sowas aber kenne keinn der mit sowas erfahrungen hat.


      Wenn du die Box gegen eine Software tauscht geht auch schon mehr :D
      Was hast du genau für einen ?
    • RE: Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport

      Original von dkw-motorsport
      Original von elsinio
      und was haben die bei Abt gemacht? Ich habe so eine Box das ist ok aber ich meine es geht ja mehr mit anderen Düsen und sowas aber kenne keinn der mit sowas erfahrungen hat.


      Wenn du die Box gegen eine Software tauscht geht auch schon mehr :D
      Was hast du genau für einen ?


      Röööschtöööösch!
      Die Box ist im normalfall ja nun nicht so die "echte" Leistungssteigerung...
    • Hallo,

      mein Ibiza hat jetzt mit dem neuen Lader und der Software knapp 3000 Kilometer
      gelaufen.

      Ich bin davon überzeugt das diese Version locker halten wird.

      Preis kann ich noch nicht sagen. Wird aber mit Einbau und Abstimmung so
      um die 2500,00 Euro liegen.

      Markus