Tachoscheiben von K-Tec

  • Zitat

    Original von k-tec
    wie man auf den foto von mogul gut erkennen kann hat er schon die angeänderte Version was Tank-Temp angeht.


    Jo,


    abgeändert schon, aber nicht korrekt!


    Ich warte noch auf dein Paket mit den neuen Tank/Temp-Folien! :)) !

  • @Mogul2018
    Meinst Du mit nicht korrekt, dass die Skalen noch weiter nach oben verschoben werden müssten ?(


    k-tec

    Zitat

    keine bange, wenn es klappt musst du fast in den tacho reinkrabbeln um die leuchten im ausgeschalteten zustand zu sehen


    Würde das auch für die Blinker-Pfeile gelten ?( Denn im Augenblick sind die, glaube ich, zu hell hinterlegt.



    Wenn das alles gefixt ist, habe ich auch Interesse an den Folien ;)

  • Mogul


    ich glaube ich muss mal zum arzt, du wirst es nicht glauben aber irgendwie hätte ich das jetzt total vergessen wenn du mich nicht erinnert hättest, thx


    mathias


    da märt sich nicht beschwert zwecks erkennung des blinkers kann es nicht an "zu hell hinterlegt" liegen. eher am zu dunkel.


    ich werde sehen das ich den gleichen grauton treffe wie original

  • Zitat

    Original von k-tec
    ich glaube ich muss mal zum arzt, du wirst es nicht glauben aber irgendwie hätte ich das jetzt total vergessen wenn du mich nicht erinnert hättest, thx


    Da könnte was drann sein! :D
    Auf jeden Fall freu ich mich aufs Paket!



    Zitat

    Original von k-tec
    da märt sich nicht beschwert zwecks erkennung des blinkers kann es nicht an "zu hell hinterlegt" liegen. eher am zu dunkel.


    Jupp, also mir ist die Farbe der Blinker einfach zu hell, da sieht man nicht wirklich den Kontrast zwischen aus und Blinker ein!

  • könnte auch sein das ich total durcheinander komme mit den ganzen SE und W8-Design scheiben.


    Zitat

    Jupp, also mir ist die Farbe der Blinker einfach zu hell, da sieht man nicht wirklich den Kontrast zwischen aus und Blinker ein!


    also bei dir ist das grau dunkler als bei märt, eigentlich müsste er nichts sehen wenn man von zu hell ausgehen würde.

  • liegt vieleicht auch daran, dass ich da sowieso nie hingucke :D wozu auch, ich hör doch den blinker und in welche richtung ich blinke sollte mir auch, zumindest grob, bekannt sein :D:D

  • Also mir isses eigentlich egal, ob W8 oder SE Design. Haupsache passt und sieht gut aus. :))


    Desweiteren würde ich mal gerne diese neue Version der Tachoscheiben testen.


    Mail ist raus.

  • hatte damals vor dem Forums-Crash ja mal gefragt, aber leider nie ne Antwort bekommen


    mittlerweile blicke ich bei der K-Tec-Homepage so einigermaßen durch und hab viele schöne Tachoscheiben gefunden


    bei der Fülle bin ich mir allerdings nicht klar geworden, wie ich da bestellen kann
    kann mir da einer weiterhelfen?


    möchte eigentlich nen schönen Tacho mit silberbesetzten Scheiben (so wie im SE)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GC777
    bei der Fülle bin ich mir allerdings nicht klar geworden, wie ich da bestellen kann
    kann mir da einer weiterhelfen?


    möchte eigentlich nen schönen Tacho mit silberbesetzten Scheiben (so wie im SE)


    Probiers mal hier: webmaster@k-tec-carconcepts.de

  • Danke für die Adresse!


    Hab nun mal an K-Tec geschrieben, bin aber mehr als enttäuscht, denn auf meine Frage "Nur der Schriftzug auf der kleinen Multifunktionsanzeige stört die Anzeigen wohl etwas." gabs als Antwort nur "das ist unser Logo, wir fertigen keine Tachoscheiben ohne unser Logo an."!


    Toll, dann hab ich in der Multifunktionsanzeige ein Logo und kann die Buchstaben/Zahlen von Durchschnittsverbrauch, etc. nicht mehr lesen.


    Hier noch ein Bild dazu, damit ihr wißt, was ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://www.k-tec-carconcepts.de/tf_ts_muster/vw/W8-Style_komplett_2.jpg]

    white rabbit 1999 - 2009

  • Der Schriftzug mitten auf der Multifunktionsanzeige ist aber wirklich indiskutabel, denn wer will seine Anzeigen schon von einem Schriftzug überdeckt sehen? Ich hoffe aber mal das ihr beiden euch nur falsch verstanden habt, kann mir nämlich nicht vorsellen das k-tec dich richtig verstanden hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hatte dasselbe Bild/Muster in der eMail verlinkt
    und daraufhin die Anfrage gestellt


    habe aber grad gesehen, dass "MAERT" das Logo etwas weiter oben auf seiner Tachofolie hat (also zwischen den Anzeigen und der MFA)


    hab grad nochmal ne eMail an K-Tec gesandt

    white rabbit 1999 - 2009

  • @GC777:
    Dürfte kein Prob geben mit Deiner MFA, denn bei Mogul´s Tachoscheibe haben sie das K-tec-Logo sogar oben zur Tank/Temp-Anzeige versetzt! ;)


    Siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/DSC01844.JPG]

  • Danke! :))


    Hab ich auch grad per eMail erhalten:


    "ist ja mehr als logisch, dass das Logo bei er großen MFA nicht an diese stelle kommt. beim Golf 4 würde es zwischen Tank und Temp kommen. "


    war ein Missverständnis meinerseits!

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • ich will auch solche folien kaufen
    was muß ich denen alles sagen damit die die herstellenkönnen für mich
    muß ich meinen tacho fotografieren im dunkeln wegen den anzeigeleuchten oder wie geht das
    oder muß ich tacho ausbauen und die scheiben kopieren
    wenn ja wie mach ich das

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!