Wer kommt aus Pforzheim oder aus der Nähe und...

  • Zitat

    Original von DerED
    Naja, erstmal noch ne Stossi finden, dann weiterschauen! :]


    du kaufst erstmal die gummidichtungen das man sich auch über 200 noch bei dir im auto unterhalten kann ;( :] :] :]

  • @Ed:
    Bis 350 wäre ich noch gegangen.
    Und wenn ich schon wieder höre, dass VW die R-Line teurer gemacht hat, dann bin ich mit 335 € ganz zufrieden.


    Und da Mogul,, die ja nun höchstwahrscheinlich abholt, kann er sie auch gleich begutachten und gucken, ob sie in Ordnung ist.


    So, ich muss jetzt noch mal inne Uni.


    Bis dann,
    Micha


    P.S.: Wenn einer noch ne gute Versandmöglichkeit kennt, immer her damit!


    /edit:
    Ben, LOL! :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • micha
    Bis 350,- wär ich sowieso net hochgegangen! Wär mir zu teuer gewesen! Aber du hast schon recht, im Vergleich zu ner neuen R-Line ists schon nen Schnäppchen!


    @Ben
    Muß erstmal warten dass der Ronni wieder online ist, dann werden die ganzen Sachen bei ihm bestellt! Und es sind keine Gummidichtungen, sondern 2 Plastikteile die auf die Tür zusätzlich draufgeklebt werden! :D
    PS: Man kann sich bei mir im Auddo wohl auch bei über 200 unterhalten! Es kommt immer nur auf die Lautstärke an! :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerED
    @Ben
    Muß erstmal warten dass der Ronni wieder online ist, dann werden die ganzen Sachen bei ihm bestellt! Und es sind keine Gummidichtungen, sondern 2 Plastikteile die auf die Tür zusätzlich draufgeklebt werden! :D


    ruf nan halt an...

  • hallo also ich wohn 10 min von pforzheim weg wo ist das denn genau weil du gesagt hast umgebung.
    mfg marc

  • Das scheint direkt in Pforzheim zu sein.
    Er hat sich aber bisher noch nicht gemeldet, so dass ich noch nix genaues sagen kann.
    Aber danke für Dein Angebot Marc. Ich komme evtl. drauf zurück.


    Aber Mogul hat sich ja zuerst gemeldet und da will ich ihm die Freude, was für mich abzuholen nicht nehmen. :]


    Ich meld mich wieder,


    Micha

  • ich hoffe für dich, dass er sich meldet :D ;)
    die bewertungen, die beschreibung und das pic sprechen ja nicht wirklich nur positiv.... :baby: ;(

  • Zitat

    Original von micha
    Das scheint direkt in Pforzheim zu sein.
    Er hat sich aber bisher noch nicht gemeldet, so dass ich noch nix genaues sagen kann.
    Aber danke für Dein Angebot Marc. Ich komme evtl. drauf zurück.


    Wenner sich ned meldet dann schicke mer de kanneiniges vorbei, der is von furchteinflössender Statur ! :baby:

  • So, er hat sich gemeldet und war auch sehr freundlich.


    Du hast PN, Denis!


    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Zitat

    Original von micha
    So, er hat sich gemeldet und war auch sehr freundlich.


    Du hast PN, Denis!


    Gruß,
    Micha


    Nein hab ich nicht. :rolleyes:


    /edit


    Ach hab doch eine. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!