Fotos von meinem 4er

  • Nachdem ich dieses Forum gefunden habe und auf so professionelle Hilfe gestossen bin, habe ich an meinem Baby das eine oder andere verändert.
    Wollte mal fragen, wie das bisher euch so gefällt und was man noch machen könnte.
    (ich liebäugle mit einem 2 Rippen Grill, aber mit den Halbmonden unten und oben sieht das ja nix aus, oder?)
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/vw/4er_schlosshotel1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/vw/4er_schlosshotel2.jpg] [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/vw/4er_schlosshotel3.jpg]

  • was du machen kannst und echt noch super passen würde ist:


    vorne und hinten den stosstangenansatz unten welcher noch schwarz ist auch in wagenfarbe lackieren! will ich bei meinem demnächst auch endlich machen lassen.

  • schöner schicker dezenter golf, mehr gibts da nicht zu sagen :D

  • Also wie shon mein Vorgänger eben gesagt hat, schön dezent. Aber ich glaube da kann man noch einiges mehr rauskitzeln und der Vorschlag von Lemming mit dem Stossstangenansatz ist schon einmal ein Anfang. :D Weiterhin gutes gelingen und dokumentier schön die weiteren Umbauarbeiten an deinem G4....


    MfG. Christian :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    sonst hat keiner irgendweche Tips oder so ? ?(


    Tips könnte ich dir viele geben, hab ja selbst nen silbernen,aber es kommt drauf an was du noch so ausgeben willst und überhaupt noch vorhast mit deinem G4?Willst du ihn eher dezent und fast im Serienzustand oder willst du optisch was komplett anderes und hervorstechendes?


    Welche Felgen-/Reifenkombination fährst du und wie tief ist dein Kleiner?

  • der ist eben 4,5 cm tiefer (h&r federn)
    er rollt auf 17" 225 er Schlappen (reicht finde ich)
    , ich will ihn dezent lassen.
    also kein spoilerzeug (wie rieger schürze oderso)
    Wie sieht es denn mit einem 2 Speichen Grill aus.
    Xenon hätte ich gerne, ist aber selbst zu machen voll der Akt und teuer oder ?
    wie sieht denn ein dezenter heckspoiler oben dran aus ?

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    Xenon hätte ich gerne, ist aber selbst zu machen voll der Akt und teuer oder ?


    Das is alles relativ! :D


    So schwer isses gar net wenn man mal gesehen hat wie ne Frontschürze abgeht und wenn man die alten Xenons hat!


    Ich hab ja auch einiges am Auto bei mir gemacht, aber das Xenon is bisher das allerbeste und is jeden Cent wert das es gekostet hat!


  • Also wenn es dezent und fast Serie bleiben soll dann würde ich dir folgendes empfehlen:


    -Ansätze Front und Heck lackiern lassen
    -3 Einlässe in der Frontstoßstangen lacken
    -kleiner Spiegel für Fahrerseite und Spiegeldreiecke lackieren
    -andere Antenne(16V)
    -2-Rippengrill ohne Emblem
    -Halbmond in Motorhaube und Stoßstange cleanen
    -eventuell noch Scheibentönung

  • Die 2003 Xenons sind nun auch kein akt mehr und einer meiner Verkaufsschlager neben 18"Jubi Felgen!!! :))

  • @sharp die knubbel antenne habe ich schon bestellt, ist nur noch nicht da !
    Die Scheiben will ich mit Chomfolie machen, nur habe ich Angst wegen der Scheiben, die ja hoch und runter fahren. Wenn aber auch vorne :D
    gold.esel
    ich denke 2003 xenons gehen nicht bei einem 1998er 4er ?
    und da muß man doch immer noch die autom. höhenregulierung einbauen ?
    wie teuer sind die denn bei dir ?

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    ... wie teuer sind die denn bei dir ?


    Das würde mich dann auch mal interessieren. Aber für Bora. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich denke 2003 xenons gehen nicht bei einem 1998er 4er ?


    Du kannst dir sogar ganz legal deine Xenons einbauen ohne die aLWR zu haben!


    Habe auch nen 98er, und solange man die Xenons vor 4/2000 verbaut hat is es legal, ob du das jetzt erst eingebaut hast sollen die erstmal beweisen!
    Xenon gab es IMO 1999 beim 4er schon!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!