Spinner oder nicht Spinner?

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Naja, Auto ok, aber 19 Riesen - nie im Leben vielleicht 5 oder 6...


    der glaub doch nicht allen ernstes, das ihm das jemand auch noch bezahlen soll. Manche träumen wirklich....


    Er hat sich wahrscheinlich auch gedacht :


    Eigentlich muss ich das Auto nciht verkaufen , aber jeden tag steht ein dummer auf , also setze ich es mal für den Preis rein ....



    So machen es doch viele bei uns aus dem Forum auch , wieso sollte es ein Opelfahrer dann nciht auch machen ....



    p.s.: Der calibra ist meiner Meinung nach übrigens das schönste Auto was Opel je gebaut hat , damit kann es ein Corrado nie im Leben aufnehmen (Der ja direkter Konkurrent war eigentlich)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • ja also sehe ich auch so, versuchen kann er es ja mit dem preis, auch wenn ich nicht dran glaube!!
    aber 6000 wäre auch zu wenig, denn so ein gut erhaltener turbo mit allem drum und dran ist schon so viel wert ;)


    mal kurz zu dem test R32, OPC, 1er BMW


    1er BMW finde ichn stock hässlich, ansonsten sehr solides auto, spitzen motor!!
    R32 - wahnsinns gerät, auch innen keineswegs billig im vergleich zu dem opel, im gegenteil, ABER man kann einfach keinen astra OPC mit einem R32 testen!!!!!!
    was soll das???
    V6 gegen 2.0 turbo ??? und 10 000 euro preisdifferenz etc etc etc.. sinnlos...


    WENN realistisch, dann hätte man den G5 GTI mit dem astra OPC vergleichen müssen ;)
    und letztlich entscheidet bei den beiden wagen einfach der geschmack des käufers, SCHLECHT ist keiner von beiden... ;)


    der astra ist äußerlich einfach aggressiver, der golf hat den -meiner meinung nach- schöneren innenraum...

  • Also ich finde 19 Tausend auch übertrieben für die Prollkarre! Klar die Stroker sind nicht zu verachten und es steckt bestimmt auch jede Menge Arbeit drin, aber 19 Tausend? Naja!


    Wie schon gesagt, ists wahrscheinlich auch etwas schlecht, sowas hier in nem VW Golf Forum zu diskutieren, wo sowieso 75% aller Leute direkt Prollkarre sagen und so, aber meiner Meinung nach sind alle Opel häßlich wie die Nacht! Vorallem den Designer der Innenräume sollte man steinigen!


    Also meiner Meinung nach ist und bleibt des ne Prollkarre die wahrscheinlich Manni vom Manta-Club gehört! :] Aber trotzdem Respekt für die Arbeit die bestimmt darin steckt und zum Anlagen anhören würde ich mich sogar in diesen Opel setzen! :]

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Die Karre ist vielleicht 4500 Euro Wert mehr nicht.


    Da die Stroker mit ner passenden Endstufe betrieben werden müssen ist wahrscheinlich die Anlage das schon allein wert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • Jo, aber kann man ja mal probieren. ihr wisst doch alle selber wieviel Kohle und Zeit in Autos stecken können ud dass man das eh nie mehr rausbekommt. Ober meint hier irgend wer ernsthaft, dass wenn z.B. GigoLow seinen Wagen feritg hat und den verkaufen wollen würd ihm irgenwer die Stossstangen, das Car-hifi oder die Lackierung bezahlen würde?! da wird in die Schwackeliste geschaut und wenn da nur der 1,4l und keine Klima drin ist,d ann ist die KArre auch nix wert.


    So und wenn unser Opel-fahrender-Calibra-Freund jetzt jemanden findet, der seine Arbeit honoriert und die 19.000Kracher für günstiger hält als sich so´n Hobel selber zusammen zu basteln, dann ist doch gut.


    Ich hätte auch gerne noch ne Einser Limo, würde mir die aber nicht slber aufbauen, weil mir das zu Kosten- und Zeitintensiv ist und wäre dann auch bereit die Summe X über Schwacke für ein entsprechend schon aufgebaute Modell zu zahlen.

  • Zitat

    Original von Borsalino
    So und wenn unser Opel-fahrender-Calibra-Freund jetzt jemanden findet, der seine Arbeit honoriert und die 19.000Kracher für günstiger hält als sich so´n Hobel selber zusammen zu basteln, dann ist doch gut.


    Ich hätte auch gerne noch ne Einser Limo, würde mir die aber nicht slber aufbauen, weil mir das zu Kosten- und Zeitintensiv ist und wäre dann auch bereit die Summe X über Schwacke für ein entsprechend schon aufgebaute Modell zu zahlen.


    Genauso und nicht anders ist es. Ob es ein Opel, VW, Madza oder Lada ist, ist doch völlig wurst und "Prollkarren" sind a) Ansichtsache und b) in jeder Fraktion zu finden.

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Die Karre ist vielleicht 4500 Euro Wert mehr nicht.


    Manchmal solltest du dich einfach mal vorher schlau machen, bevor du hier zu trommeln anfängst...


    Was ist den nenn Corrado G60 Turboumbau wert? auch 4000?
    Oder nen gepflegter VR6T? 5500?


    Die Leute mit solchen Autos besitzen meist Wertgutachten mit weit über 20.000€, also lass sie doch einen Finden, der's bezahlt ;)


    Für deinen alten Golf hätt ich dir auch keine 5 Scheine bezahlt, wert war er's wahrscheinlich trotzdem ;) Geschmäcker sind halt verschieden.

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
    der hat von der optik verdammte ähnlichkeit wie diverse golf und boras hier im forum oder nicht ?


    Das dacht ich mir auch.... hier sehen manche Autos für viele auch zum Totlachen aus.


    Überall gibts Spinner. Da tunt einer sein Auto mal nedd so wie 99 % aller die jedem Trend hinterherhechten müssen und dann is auch nedd gut.. :D


    Und sooo schelcht sind die Opelz auch nedd. Die beiden älteren VW die mein vater weggegeben hat, kamen auch immer weg weil man zum Beipiel beim Jetta durch den Kofferraum auf die Strasse sehen konnte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()


  • ich wüsste nicht das ich meinen golf hier schonmal vorgestellt hätte :rolleyes: du müsstest mich eigentlich verwechseln denke ich

  • Zitat

    Original von Cupra
    Das dacht ich mir auch.... hier sehen manche Autos für viele auch zum Totlachen aus.


    jooo, gibt halt leute die kleben sich z.bsp. alles aufs auto was sie in die finger kriegen 8)

  • Zitat

    Original von syncros


    jooo, gibt halt leute die kleben sich z.bsp. alles aufs auto was sie in die finger kriegen 8)



    hatschi



    :D :D :D *duckundweg*

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Is doch schcon aaaalt :D Da is schon merh dran... und es reicht dass sich alle nach einem umdrehen :D


    Aber is wie immer Geschmackssache ;)



  • Ich find zu dem Leon passt der Look.. und Konsequent eine Linie durchgezogen, nicht nur Assi-DTM-Rohr und Lexus-Rückleuchten dran ;)

  • Dafür hat mir irgend so nen Assi im Osten den Flügel runter gerissen :(



    Naja, mal sehen, eventuell kann man das Werk ja in Kassel begutachten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!