Schaut euch das mal an:
http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild
dazu fällt mir nix anderes als LOL ein
Schaut euch das mal an:
http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild
dazu fällt mir nix anderes als LOL ein
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ich muss zugeben der calibra hat was... =)
Das ist nicht dein ernst oder ??? Der hat absolut nichts !!! Peinlich, mit so ner Kiste würde ich noch net mal zum Bäcker fahren !!!
Mich würd mal interessieren wie die 326 PS zustande kommen
Mit Chip und LLk wirds schwer das zu erreichen
ZitatMich würd mal interessieren wie die 326 PS zustande kommen
steht doch im scout24 drin:
Motor - K&N 57i - Großer Ladeluftkühler - Chiptuning - und vieles mehr...viiiiiiel PS halt...
ohje... OPEL fahrer....
Oh Doch der hat was. Und zwar Leistung. Und das nicht zu knapp. Peinlich ist was anderes. Das ist ein 2 Liter Turbomotor. Den kann man genausogut auf fast 500ps Tunen wie unsere VAG 1.8T.
Mein persönliches traum Asimobil ist ein golf2 VR6 Biturbo im Rat Look. Alles schön angeschliffen und Rostig aber der Motor selber komplett Poliert oder Verchromt... Überraschungseffekt RULEZ
ZitatOriginal von Infernaleternal
Mich würd mal interessieren wie die 326 PS zustande kommen
Mit Chip und LLk wirds schwer das zu erreichen
+ TURBO :]
Ich frag mich nur wie man als VW Fahrer solche Autos findet, da muß doch jemand gezielt bei Opel schauen :baby:
Das schlimme: Der Karre rostet nicht nur schnell, sondern wird auch so richtig schnell. Und hat auf der AB nen Verbrauch wie´n TDI.
Cw-Wert 0,27. Aktueller Porsche 0,32!
nen Kumpel fährt nen 2l mit 6,5l/100km bei Tempo 180!
Zu dem 300+PS sag ich nur 2l 4x4 Turbo...
so schelcht ist der eigentlich garnicht , normalerweise sehen die Opelz immer viel schlimmer aus ...
Er hat shcon einen ziemlich guten Stil gewählt und sogar der Heckflügel hat ne Funktion bei so viel PS ....
Nagut die Aufkleber müssen nun wirklich nciht sein
der hat den 2 Liter Turbo drin... Der ist schon Tausend jahre Alt und hat damals jegliche VW-Motoren weggesteckt (tuts wahrscheinlich in der Standfestigkeit heute immernoch)...
Da sind ungefähr 4 Karossen durchgerostet bevor der Motor angefangen hat zu zicken.
Dieses Opel-gedisse ist doch total peinlich. Und wer bestreitet dass Opel in den 90ern die bessren Motoren gebaut hat der lügt einfach.
Schlechten Geschmack gibt es auch bei den VW Fahrern, immer häufiger auch unter den Golf IV Fahrern.
Man merkt einfach dass das Model gebraucht immer günstiger zu haben ist, und das bringt das dementsprechende Klientel mit sich.
So, musste mal raus =)
ja dennoch überteuert... für 15 000 bekomme ich nen schicken astra g OPC als jahreswagen mit wenig km! die karosse des cali ist ja schon 12 jahre alt.. aber egal.. keine disskusion darüber, WIR müssen das ding ja net kaufen...
auf jeden fall komisch, es steht nirgens in der anzeige etwas vom turbo bzw. der genauen motorkennung... die ist beim turbo c20LET und hat serienmäßig um die 200PS!
aber der dort verbaute motor sieht auf den pics eher aus wie ein c20xe (2.0 16v 150PS) !
einen turbo bekommt man übrigens nur mit der schweineteuren EDS phase III geradeso auf 350 ps...
von daher.. selbst wenn es ein turbo ist... 326 PS.. nur mit chip und LLK kann das nicht gehen...
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von BoraVarTDI
der hat den 2 Liter Turbo drin... Der ist schon Tausend jahre Alt und hat damals jegliche VW-Motoren weggesteckt (tuts wahrscheinlich in der Standfestigkeit heute immernoch)...
Da sind ungefähr 4 Karossen durchgerostet bevor der Motor angefangen hat zu zicken.
Dieses Opel-gedisse ist doch total peinlich. Und wer bestreitet dass Opel in den 90ern die bessren Motoren gebaut hat der lügt einfach.
Schlechten Geschmack gibt es auch bei den VW Fahrern, immer häufiger auch unter den Golf IV Fahrern.
Man merkt einfach dass das Model gebraucht immer günstiger zu haben ist, und das bringt das dementsprechende Klientel mit sich.
So, musste mal raus =)
So sieht´s aus. Da gab´s doch auch mal einen, der hat in nen Golf2 GTI nen GSI 16V reingepflanzt. Da hat der Typ quasi das Beste von beiden Marken vereint gehabt. Also nen Opel-Fan bin ich nicht, aber die Motoren in den 90ern waren schon Top. Nen Kumpel hatte nen Kadett-Cabrio 1,6l 75PS 450.000. Der Motor lief wie ne Eins, doch die Karosse verteilte sich Stcükchenweise übers Stadtgebiet. Dann hat die Beiden der TÜV geschieden...
ZitatOriginal von madmax_tdi
aber der dort verbaute motor sieht auf den pics eher aus wie ein c20xe (2.0 16v 150PS) !
Hier der Angebotene:
http://pic.autoscout24.de/images/0/1/7/59186710_3.jpg
Hier ein Turbo:
http://bilder.mobile.de/images…3-20495-1080227931_4.bild
wo siehst du da nen unterschied? =)
Edit: Ach ja.. ich seh doch einen.... *ichmussweg*
ZitatAlles anzeigenOriginal von madmax_tdi
auf jeden fall komisch, es steht nirgens in der anzeige etwas vom turbo bzw. der genauen motorkennung... die ist beim turbo c20LET und hat serienmäßig um die 200PS!
aber der dort verbaute motor sieht auf den pics eher aus wie ein c20xe (2.0 16v 150PS) !
einen turbo bekommt man übrigens nur mit der schweineteuren EDS phase III geradeso auf 350 ps...
von daher.. selbst wenn es ein turbo ist... 326 PS.. nur mit chip und LLK kann das nicht gehen...
grüße
Naja also wenn ein LLK verbaut ist, kannst du mal stark davon ausgehen das auch ein Turbo drinne ist :baby:
Und wenn du mal genau hinschaust kannst du hinter mehr Motorblock den Anschluß zum Turbo sehen der runtergeht. Und mit größerem Turbo sind 350 PS kein Problem
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!