Spinner oder nicht Spinner?

  • Das ist nicht dein ernst oder ??? Der hat absolut nichts !!! Peinlich, mit so ner Kiste würde ich noch net mal zum Bäcker fahren !!!

  • Mich würd mal interessieren wie die 326 PS zustande kommen :D :D


    Mit Chip und LLk wirds schwer das zu erreichen :P

  • Zitat

    Mich würd mal interessieren wie die 326 PS zustande kommen


    steht doch im scout24 drin:


    Motor - K&N 57i - Großer Ladeluftkühler - Chiptuning - und vieles mehr...viiiiiiel PS halt... ;)




    :D :D :D



    ohje... OPEL fahrer.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von madmax_tdi ()

  • Oh Doch der hat was. Und zwar Leistung. Und das nicht zu knapp. Peinlich ist was anderes. Das ist ein 2 Liter Turbomotor. Den kann man genausogut auf fast 500ps Tunen wie unsere VAG 1.8T.


    Mein persönliches traum Asimobil ist ein golf2 VR6 Biturbo im Rat Look. Alles schön angeschliffen und Rostig aber der Motor selber komplett Poliert oder Verchromt... Überraschungseffekt RULEZ 8o

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Mich würd mal interessieren wie die 326 PS zustande kommen :D :D


    Mit Chip und LLk wirds schwer das zu erreichen :P


    + TURBO :]


    Ich frag mich nur wie man als VW Fahrer solche Autos findet, da muß doch jemand gezielt bei Opel schauen :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Das schlimme: Der Karre rostet nicht nur schnell, sondern wird auch so richtig schnell. Und hat auf der AB nen Verbrauch wie´n TDI.


    Cw-Wert 0,27. Aktueller Porsche 0,32!


    nen Kumpel fährt nen 2l mit 6,5l/100km bei Tempo 180!


    Zu dem 300+PS sag ich nur 2l 4x4 Turbo...

    Einmal editiert, zuletzt von Borsalino ()

  • so schelcht ist der eigentlich garnicht , normalerweise sehen die Opelz immer viel schlimmer aus ...
    Er hat shcon einen ziemlich guten Stil gewählt und sogar der Heckflügel hat ne Funktion bei so viel PS ....


    Nagut die Aufkleber müssen nun wirklich nciht sein

  • der hat den 2 Liter Turbo drin... Der ist schon Tausend jahre Alt und hat damals jegliche VW-Motoren weggesteckt (tuts wahrscheinlich in der Standfestigkeit heute immernoch)...


    Da sind ungefähr 4 Karossen durchgerostet bevor der Motor angefangen hat zu zicken. :D


    Dieses Opel-gedisse ist doch total peinlich. Und wer bestreitet dass Opel in den 90ern die bessren Motoren gebaut hat der lügt einfach.


    Schlechten Geschmack gibt es auch bei den VW Fahrern, immer häufiger auch unter den Golf IV Fahrern.
    Man merkt einfach dass das Model gebraucht immer günstiger zu haben ist, und das bringt das dementsprechende Klientel mit sich.


    So, musste mal raus =)

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • ja dennoch überteuert... für 15 000 bekomme ich nen schicken astra g OPC als jahreswagen mit wenig km! die karosse des cali ist ja schon 12 jahre alt.. aber egal.. keine disskusion darüber, WIR müssen das ding ja net kaufen...


    auf jeden fall komisch, es steht nirgens in der anzeige etwas vom turbo bzw. der genauen motorkennung... die ist beim turbo c20LET und hat serienmäßig um die 200PS!


    aber der dort verbaute motor sieht auf den pics eher aus wie ein c20xe (2.0 16v 150PS) !
    einen turbo bekommt man übrigens nur mit der schweineteuren EDS phase III geradeso auf 350 ps...


    von daher.. selbst wenn es ein turbo ist... 326 PS.. nur mit chip und LLK kann das nicht gehen...


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von madmax_tdi ()


  • So sieht´s aus. Da gab´s doch auch mal einen, der hat in nen Golf2 GTI nen GSI 16V reingepflanzt. Da hat der Typ quasi das Beste von beiden Marken vereint gehabt. Also nen Opel-Fan bin ich nicht, aber die Motoren in den 90ern waren schon Top. Nen Kumpel hatte nen Kadett-Cabrio 1,6l 75PS 450.000. Der Motor lief wie ne Eins, doch die Karosse verteilte sich Stcükchenweise übers Stadtgebiet. Dann hat die Beiden der TÜV geschieden...

  • Zitat

    Original von madmax_tdi
    aber der dort verbaute motor sieht auf den pics eher aus wie ein c20xe (2.0 16v 150PS) !



    Hier der Angebotene:
    http://pic.autoscout24.de/images/0/1/7/59186710_3.jpg


    Hier ein Turbo:
    http://bilder.mobile.de/images…3-20495-1080227931_4.bild


    wo siehst du da nen unterschied? =)



    Edit: Ach ja.. ich seh doch einen.... *ichmussweg*

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()


  • Naja also wenn ein LLK verbaut ist, kannst du mal stark davon ausgehen das auch ein Turbo drinne ist :baby:
    Und wenn du mal genau hinschaust kannst du hinter mehr Motorblock den Anschluß zum Turbo sehen der runtergeht. Und mit größerem Turbo sind 350 PS kein Problem ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!