Geht dass???

  • passen denn die Felgen vom Audi RS6 (255/35 ZR19) auf einen VW Bora Variant???


    Ohne jetz bördeln oder sonstiges machen zu müssen?

  • falscher lochkreis, flasche reifengröße bzw.querschnitt.
    müsstest also erstmal nen lochkreisadapter von 1oo/112 kaufen und die meist eine breite von 25mm haben, wäre sicherloch auch die et ziemlich klein udn du müsstest was an den kotflügeln machen.
    reifen müssten bei der breite nen niederigeren querschnitt haben, um sie ohne tachoanpassung aufm g4 fahren zu können


    ps: verbessert mich, falls ich falsch liege :D

  • dass heißt, in dieser Reifengröße ist ohne anderweitigen Arbeiten dass ganze nicht möglich, oder?

  • meiner meinung nach nicht, aber es gibt hier leute, die in dem bereich mehr ahnung haben als ich :))

  • Sag uns mal die Dimensionen der Felge...


    Vielleicht kannst du sie ja mit ner anderen Bereifung fahren...

  • welche et?

  • Zitat

    Original von macmexx
    ist eine 9x19 Felge 8o



    also eine 9x19 bekommst du ohne ziehen an der VA wahrscheinlich nicht drunter. die felge sollte min eine et 45-50 haben sonst wird´s noch schwieriger die Sache ohne Karosserie-arbeiten unterzubringen. Als reifen würde ich dir dann einen 225/35 19 empfehlen.

  • Du wirst auch Probleme mit dem Tüv bekommen , hier in Düsseldorf bekommst DU keine Felge mehr eingetragen , wenn sie nicht für das Fahrzeug in dem Fall ein Golf 4 produ. worden sind

  • wie Silverbora schon sagte würde ich auch eine 225/35er Bereifung vorschlagen


    Du wirst jedoch Probleme haben diese Felgen vorne drunterzubringen, da zudem ganzen auch noch dazukommt dass du Lochkreisadapter einsetzen musst um die Felgen auf dein Auto zu bekommen.

  • Also 9x17 ET27 habe ich vorne ohne Karosseriearbeiten problemlos untergebracht, denke daher das 9x19 nicht groß anders sein dürfte (vor allen Dingen weil ich einen 45er Querschnitt fahre und die 19 Zöller ja nur einen 35er Querschnitt hätten). Oder irre ich mich da jetzt total?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • kommt eben auf die ET an...


    meine 8,5x18 ET 13 stehn etwas sehr weit raus Vorne... ;)

  • Hi Leute


    ich habe vor mir orig. Audis zu holen. Felge wäre 9x19 ET52. Bekomme ich das vorne drunter? Natürlich mit adapterplatten!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!