20" am Leon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi leutchens. Also ich bräuchte mal euren rat. Wie einige mitbekommen haben wurden uns unsere 20" gestohlen es waren D´Vinci Lox und das ganze sah so aus

nun hab ich mir die Omega genesis geholt und mein fruachen sowie auch ich finden die nicht passend

das ganze sieht so aus

Diese felgen will ich nun wieder verkaufen. Habt ihr andere Vorschläge außer die alten nochmals zu kaufen. denn das autos gehört meiner frau und sie mag die agressivere Optik. die omega sind zu brav. Also vorschläge bitte.

Vorgaben:

8,5*20
      preis nicht über 600 pro felge
      chrom
      agressive optik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• hm
      also mal von der thematik ob die felgen einem gefallen oder net =)

ich finde auf nen leon gehören dezente felgen, schlichte sportliche optik, nicht so ein geschnörgel retro felgen look LOL :D:D:D

zB finde ich die originalen CubraR felgen einfach genial auf dem auto, naja aber halt OEM 18" OEM Leon

hier die recht beliebten BBS auf nem leon:

es ist halt geschmacks sache - aber leon muss was richtig sportliches drauf =)

• tja das passt aber net mehr wirklich zu diesem auto. er wurde für 20" umgebaut. und ist vom ganzen style eher auf große chromfelgen ausgelegt. das ist das problem.

• Original von goravr6
      tja das passt aber net mehr wirklich zu diesem auto. er wurde für 20" umgebaut. und ist vom ganzen style eher auf große chromfelgen ausgelegt. das ist das problem.

dann holste dir 20" BBS CH.. und polierst die..

du machst das doch beruflich?
    • ja nebenberuflich. aber diese felgen sind halt nicht mein fall. das ganze autos ist halt eher kein racestyle (siehe bilder)

daher kommen nur US felgen in frage.

plädiere ja eher auf sowas

denke die sind meinem frauchen böse genug.

nur stimmt der preis nicht wirklich

@ feldi. soweit bin ich schon fast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goravr6 ()