FFB in Originalschlüssel, geht das?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB in Originalschlüssel, geht das?

      Tach zusammen!

      Habe mir vor kurzem die in.pro. FFB nachgerüstet und wollte mal wissen ob jemand schon mal versucht hat den Chip der im in.pro. Gehäuse drin ist, in den Original-VW-Schlüssel mit Lampe (ohne Funk-ZV Schalter) einzubauen? Ist ja vielleicht leichter als den Schlüssel aus dem VW-Gehäuse rauszuspachteln, auch wegen dem Transponder für die Wegfahrsperre! Bin für alle
      Tips offen und dankbar!

      MfG Der 1.6er

    • Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich meinte eigentlich eine Selbstanfertigung. Die Original-VW-Schlüssel sind sau teuer, ich weiß! Darum dachte ich das man vielleicht selbst diesen in.pro.-Chip in das VW-Schlüsselgehäuse reinbuchsieren kann?!? Und wenn's ganz gut kommt die Wagentüren dann mit dem Schalter öffnen und schließen kann der eigentlich mal für die Lampe vorgesehen war bzw. ist! Wäre doch net schlecht wenn das ginge, oder?

    • das mit dem kofferraum würde mich auch interessieren! ich hab die original VW fernbedienung, aber noch die alte version mit den ovalen bedienknöpfen. kann mir jemand sagen, wie das mit dem kofferraum geht?!?

      Gruß Stefan