Tachotausch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Newbie asking ^^
      Hab nix durch Suchen gefunden aber vll fehlt mir auch nur das Fachwissen die Antwort rauszulesen :)
      Ich hab nen 1999er 1J1 Golf TDI mit nem Standardtacho ohne MFA. Ich würd mich bei der Sammelbestellung eines Highlinetachos hier beteiligen wenn ich wüßte ob sich der 1:1 Tauschen läßt bzw ob das n riesen Act ist den reinzudrahten. Mein Tacho geht bis 220. Wie ist dat nu, wenn der neue Tacho meinetwegen bis 260 geht?
      Thx for your help n patience :)

    • RE: Tachotausch

      sevus

      nein, weil du brauchst nen Tacho ohne CAN-Bus ... Tacho bis 260km/h ist kein Problem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()