Tachotausch

  • Newbie asking ^^
    Hab nix durch Suchen gefunden aber vll fehlt mir auch nur das Fachwissen die Antwort rauszulesen :)
    Ich hab nen 1999er 1J1 Golf TDI mit nem Standardtacho ohne MFA. Ich würd mich bei der Sammelbestellung eines Highlinetachos hier beteiligen wenn ich wüßte ob sich der 1:1 Tauschen läßt bzw ob das n riesen Act ist den reinzudrahten. Mein Tacho geht bis 220. Wie ist dat nu, wenn der neue Tacho meinetwegen bis 260 geht?
    Thx for your help n patience :)

  • sevus


    nein, weil du brauchst nen Tacho ohne CAN-Bus ... Tacho bis 260km/h ist kein Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Heißt das: Nein, is kein Act oder Nein, der läßt sich nich tauschen ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    das heisst nein und die forensuche bemühen !


    danke 8)

  • Schon mal versucht die unmengen an Beiträgen auf nem Nokia 9500 zu durchforsten? ;)
    Nach PC Freitod geht das auch erstma nich anders, nehmts mir net übel ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!