Suche Bilder von TDI mit original Fahrwerk und 18er

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder von TDI mit original Fahrwerk und 18er

      Hallo

      Hab jetzt einen 96KW TDPD mit dem originalem VW Sportfahrwerk und möchte mir 18 Zoll Räder zulegen nur weiß ich nicht wie das ausieht mit dem Fahrwerk. Hat vielleicht wer Bilder?

    • hi,

      sobald es das wetter zu lässt, werde ich meine 18" das erste mal "test" weise montieren...details hier zu und zur thematik 18" mit serien-tieferlegung
      original VW "sportfahrwerk" mit 18" ?! - so die letzen zwei seiten, da gehts da drum

      hab auch nen TDI und SE (sport edition Fahwerk) drin

      aber hab kein bock bei dem scheiß wetter :rolleyes:

      Gruß

      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Hi !

      Da kann ich dir helfen mit ein paar Bildern von meinem mit Original-Fahrwerk und 8*18 et 35 mit 225/40/18 Uniroyal Rainsport:






      Ich hoffe, das hilft dir weiter....

      Viele Grüße

      Michael

    • ahja =)
      nicht schlecht... gute pix, auch wenn es so aussieht als würde d golf auf der fahrerseite etwas höher stehen....


      hmm ob da meine 30/40feder langen *schluck*

      also sieht halt echt bescheiden aus 18" mit SE Fahwerk :-/

    • Ich finde auch, wenn man z.B. 18" Felgen auf einen Wagen mit Serienfahrwerk drauf tut, wirkt das umso mehr, das der Wagen noch so hoch ist. Ich denke das man einfach mehr drauf schaut wenn man schicke Felgen drauf hat. Also wenn Felgen drauf dann auch runter mit dem Teil!

    • Also, wenn das so ist, würde ich an deiner Stelle mal schauen, ob ich nicht irgendwoher einen Satz 17'' Santa Monicas bekomme. Ist zwar absolut nichts besonderes, steht dem Wagen aber imho ganz gut.