Kopfstützen Monitore diverse Fragen

  • Hallo zusammen..


    gibt es ein PDF wo jemand Step by Step erklär wie man den Monitor in die Kopfstützen baut?


    wenn nein,


    wie habt ihr die kabel verlegt, durch die metallstange die an den Stützen dran ist?
    das restliche kabel durch den sitz bis unten raus?
    wo sitzen die video verteiler oder wie habt ihr meherer angeschlossen?


    DANKE

  • Das ganze würde mich auch mal interessieren.


    mfg


    re-vo-lution

  • powered


    wie hast du die video signale verteilt auf die monitore, hast du irgendwo so ne schaltbox wo jeden monitor ansteuern kannst?

  • Zitat

    Original von derkleine
    powered


    wie hast du die video signale verteilt auf die monitore, hast du irgendwo so ne schaltbox wo jeden monitor ansteuern kannst?


    ja, das steht alles in dem Thread, nennt sich Videosignalverteiler

  • Zitat

    Original von derkleine
    wie habt ihr die kabel verlegt, durch die metallstange die an den Stützen dran ist?


    Die Kopfstützenhalter sind doch Vollstangen, da ist nix mit Kabel durchlegen!! :rolleyes: :rolleyes:

  • da meine eh immer unten sind würde sich ein kleines schwarzes leeres röhrchen abbieten,oder?


    mir gehts jetzt eher mal drum ob die kopfstützen nur aus schaumstoff sind oder ob man da was sägen, flexen oder dremeln muss. danke

  • Ist im Prinzip nur Schaumstoff bzw. Hartschaum drin! Hinten ein entsprechendes Loch ausschneiden/ einschneiden damit man den Stoff nachher wieder unter dem Rahmen einklemmen kann und dann den Schaumstoff rauspulen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Die Kopfstuetzenstangen sind ganz sicher keine Vollstangen.
    Wie haetten es denn sonst die vielen Einbauer gemacht die das schon hinter sich haben (wuerde ja sonst sicher schon nen Anbieter fuer solche Stangen geben).

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Die für die Rückbank sind ganz sicher welche, die sind nämlich am unteren Ende geschlossen! :D


    Oder hat schonma jemand versucht ob die einfach von unten zugeschweisst sind, damit die sich leichter einstecken lassen?? :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von elle76
    Hab da dann mal noch was für euch eingescannt ;)


    Klick mich


    das nen ich mal service!
    vielen dank

  • Kein Thema. Eigentlich wollte ich die ja eh schon länger mal wieder hochladen...aber das war in einem anderen Thread 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!