Hat jemand schon die original G5 Fußraumbeleuchtung nachrüsten lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand schon die original G5 Fußraumbeleuchtung nachrüsten lassen?

      Hi. Sorry wenns schon gefragt worden ist, hab leider nix gefunden. Ganz ehrlich!
      Hat jemand schon die Fußraumbeleuchtung nachrüßten lassen? Wenn ja, was kostet der einbau und die Teile. Wills jetzt bei mir machen lassen. Danke im voraus.

      Gruß Daniel !

    • RE: Hat jemand schon die original G5 Fußraumbeleuchtung nachrüsten lassen?

      Ich habe sie nicht nachrüsten lassen, bei mir war sie in der Fahrerseite drin. Eingeschaltet wird sie über einen Knopf der neben dem EPS Schalter vor dem Ascher ist. Hatte schon mal überlegt eine zweite Lampe für den Beifahrer einzubauen als Joke. Aber weshalb willst Du das Nachrüsten, was versprichst Du Dir davon??

      Gruß

      Tom

    • mir gefällts.
      wenn nur eine drin war, mit schalter, ist sie bei dir nachträglich eingebaut worden. es gibt kein schalter für die Fußraumbel. . Sie geht nur an wenn man die Türen öffnet!

      Gruß Daniel !