Hat jemand schon die original G5 Fußraumbeleuchtung nachrüsten lassen?

  • Hi. Sorry wenns schon gefragt worden ist, hab leider nix gefunden. Ganz ehrlich!
    Hat jemand schon die Fußraumbeleuchtung nachrüßten lassen? Wenn ja, was kostet der einbau und die Teile. Wills jetzt bei mir machen lassen. Danke im voraus.

    Gruß Daniel !

  • Ich habe sie nicht nachrüsten lassen, bei mir war sie in der Fahrerseite drin. Eingeschaltet wird sie über einen Knopf der neben dem EPS Schalter vor dem Ascher ist. Hatte schon mal überlegt eine zweite Lampe für den Beifahrer einzubauen als Joke. Aber weshalb willst Du das Nachrüsten, was versprichst Du Dir davon??


    Gruß


    Tom

  • mir gefällts.
    wenn nur eine drin war, mit schalter, ist sie bei dir nachträglich eingebaut worden. es gibt kein schalter für die Fußraumbel. . Sie geht nur an wenn man die Türen öffnet!

    Gruß Daniel !

  • Die Fußraumbeleuchtung die angeht habe ich auch. Aber wie gesagt, habe einen extra Schalter vor dem Ascher der eine andere Fußraumbeleuchtung beim Fahrer einschaltet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!