Kabel in die Tür

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel in die Tür

      Nabend Jungs ...

      hab mal eine kurze Frage (habe die Suchfunktionbenutztaber nichts gefunden :() :

      Komme ich mit einem 4² Kabel in die Türen von meinem G4 ?
      Weil der Hifi-Händler bei mir in der Nähe hat gemeint dass da evtl was im weg sei..war sich aber ned sicher..

      Hat jemand von euch erfahrungen damit??

      Danke

      Densche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Densche ()

    • Ja, bekommst du!
      kannst von innen durch den "kabelschlauch" in die türe!
      den siehst du wenn du die tür offen hast, kannste einfach aus der öffnung ziehen, dann siehst du wie viel platz dort drin ist!!!