MTEC Birnen

  • Also habe heute meine neuen MTEC Birnen H7, besten dank an xenonwhite super service und super schnelle lieferung, in meinen Scheinwerfer eingebaut....


    Super geiles Licht, echt gut. Aber ich persönlich finde das die Ausleuchtung bißchen flöten gegangen ist. Kann das sein? Irgendwie strahlen sie nicht weit genug. Muss ich die Scheinwerfer nochmal einstellen?

  • Zitat

    Original von Kaufi
    warum machste dafür nen neuen thread auf? ?(


    warum schlimm?

  • so gehts mir genauso, hab auch im fernlicht die mtec´s drinna, aber mit den normalen birnen hab ich da weitaus bessserr/weiter gesehn, ich dacht schon des wär bei mir nur so

  • hehe, habs heut auch eingebaut


    sind echt sehr sehr geil :) sieht verdammt klasse aus...war ne gute investition :P

  • Zitat

    Original von Sash83
    so gehts mir genauso, hab auch im fernlicht die mtec´s drinna, aber mit den normalen birnen hab ich da weitaus bessserr/weiter gesehn, ich dacht schon des wär bei mir nur so


    da haben sich zwei gefunden :D

  • Zitat

    Original von Johnny
    Also habe heute meine neuen MTEC Birnen H7, besten dank an xenonwhite super service und super schnelle lieferung, in meinen Scheinwerfer eingebaut....


    Super geiles Licht, echt gut. Aber ich persönlich finde das die Ausleuchtung bißchen flöten gegangen ist. Kann das sein? Irgendwie strahlen sie nicht weit genug. Muss ich die Scheinwerfer nochmal einstellen?


    Einstellen schadet sicher nicht, aber ob du evtl. auch einfach durch die Brinen gewisse Einbußen hast, hättest du auch im entsprechenden Thread über die MTEC Birnen klären können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!