MTEC Birnen

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Also habe heute meine neuen MTEC Birnen H7, besten dank an xenonwhite super service und super schnelle lieferung, in meinen Scheinwerfer eingebaut....

    Super geiles Licht, echt gut. Aber ich persönlich finde das die Ausleuchtung bißchen flöten gegangen ist. Kann das sein? Irgendwie strahlen sie nicht weit genug. Muss ich die Scheinwerfer nochmal einstellen?

  • so gehts mir genauso, hab auch im fernlicht die mtec´s drinna, aber mit den normalen birnen hab ich da weitaus bessserr/weiter gesehn, ich dacht schon des wär bei mir nur so

  • Original von Sash83
    so gehts mir genauso, hab auch im fernlicht die mtec´s drinna, aber mit den normalen birnen hab ich da weitaus bessserr/weiter gesehn, ich dacht schon des wär bei mir nur so


    da haben sich zwei gefunden :D
  • RE: MTEC Birnen

    Original von Johnny
    Also habe heute meine neuen MTEC Birnen H7, besten dank an xenonwhite super service und super schnelle lieferung, in meinen Scheinwerfer eingebaut....

    Super geiles Licht, echt gut. Aber ich persönlich finde das die Ausleuchtung bißchen flöten gegangen ist. Kann das sein? Irgendwie strahlen sie nicht weit genug. Muss ich die Scheinwerfer nochmal einstellen?

    Einstellen schadet sicher nicht, aber ob du evtl. auch einfach durch die Brinen gewisse Einbußen hast, hättest du auch im entsprechenden Thread über die MTEC Birnen klären können.

    Gruß Olli,

    GTI 1.8T since '02
    family car: Golf VII GTI