Zeigt her eure Innenräume

  • Wie die überschrift schon deutet, interessiert es mich wie es in eurem wohnzimmer aussieht und was ihr alles geändert habt ;)


    ich fang mal:


    [Blockierte Grafik: http://img475.imageshack.us/img475/8193/cimg15572ui.jpg]


    GTI Schaltknauf
    GTI Pedale
    GTI Einstiegsleisten
    Selfmade Lenkradplakette
    Selfmade Aluringe für Climatronic und Lichtschalter
    MJ 06 Abschließbarer Chrom Handschfachgriff
    MAL nachgerüstet
    Dekorleisten Schwarz matt (Folie)


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • keiner was im innenraum verändert das er anderen zeigen möchte?

  • Ne, alles Serie. Selbst ein anderes Radio mit "dazugemurkster" Blende würde schon bäh aussehen.

  • Hab zwar im Moment keine Pics aber ich hab vorerst folgendes geändert:


    -GTI Pedale
    -GTI Schaltknauf
    -GTI Einstiegsleisten
    -R32 Dekorleisten inkl. kompl. Ascher
    -GTI Dachleuchten
    -GTI Dachgriffe
    -cleanes Alu-Lenkrademblem


    folgen wird noch ein kompl. schwarzer GTI Himmel und noch die ein oder andere Kleinigkeit................

  • Ich zeige Euch meinen Innenraum nächste Woche, dann ist auch noch was spezielles drinne... :D


    (ub unterkante vom Fenster aufwärts: ALLES VOM GTI) 8) 8)

  • GTI Airbag embleme
    Blaue LED Beleuchtung
    Ambiente Dachleuchte
    "GOLF" Einstiegsleisten


    Pics folgen.


    Mfg,


    Apacherider

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Von mir kommen auch noch Bilder... Seit ca. einer Woche versucht mein Freundlicher einen schwarzen Aschenbecherdeckel zu bestellen. Bereits drei mal kam ein Carbon-Optik-Deckel in der Verpackung und unter der Teilenummer eines schwarzen Deckels. Jetzt stehe Sie mit Berlin und Kassel in Kontakt, die gerade ihre Bestände prüfen. ?(

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    Von mir kommen auch noch Bilder... Seit ca. einer Woche versucht mein Freundlicher einen schwarzen Aschenbecherdeckel zu bestellen. Bereits drei mal kam ein Carbon-Optik-Deckel in der Verpackung und unter der Teilenummer eines schwarzen Deckels. Jetzt stehe Sie mit Berlin und Kassel in Kontakt, die gerade ihre Bestände prüfen. ?(


    Hm, einen schwarzen hab ich noch hier liegen... :D

  • Hättest Du das nicht eher sagen können!? :]


    Ich denke aber mal, daß sie es schaffen werden einen schwarzen Aschenbecherdeckel in der nächsten Woche zu liefern...lol

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    Hättest Du das nicht eher sagen können!? :]


    Ich denke aber mal, daß sie es schaffen werden einen schwarzen Aschenbecherdeckel in der nächsten Woche zu liefern...lol


    Tja, du hast ja nicht danach gefragt..


    Naja aber wenn sie es nicht schaffen zu liefern, dann weit du ja jetzt wo du einen herbekommst... :]


    Gruß Matl

  • noise


    Was hast du denn bezhalt für den MJ 06 Abschließbarer Chrom Handschfachgriff ? Ich hab ma gefragt und die wollen über 50€ haben, für den Schließzylinder halt.


    Was hast du denn für ne Radioblende? Du hast ja Dein Radio im unteren Schacht also ist es keine orig. VW! Bist du mit deiner zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!