5-Kanal an Radio mit 3 Verstärkerausgängen?!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5-Kanal an Radio mit 3 Verstärkerausgängen?!?

      Hai,

      mein Radio scheint irgendwie en Problem zu haben und ich überlege es auszutauschen.... Da hängt jetz ne 5-Kanal Endstufe dran. Is des JVC KD-LHX 502 und des hat laut Technische Daten 2 Par Lineausgänge. Hab mir jtz de Kenwood KVt-627 ins Auge gefasst un des hat 3 Verstärkerausgänge. Da ich keine Ahnung davon hab wollt ich mal frgane ob des so gehen könnte.
      Danke

    • die 5-kanal endstufe hat 5 ausgänge. mit dem radio hat das nichts zu tun. da reicht auch ein ausgang.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Die 3 Ausgänge vom Radio werden Front, Rear und Sub sein. Und so kann man es auch an den 5 Kanal Verstärker anschließen. Der Vorteil dabei ist das man alle einzeln einstellen kann.