Handschuhfach beziehen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschuhfach beziehen

      Nabend Genossen.

      Ich wollte heute mein Handschuhfach mit dem F_Thrawn beziehen.
      Leider haben wir nach langem Grübeln doch erstmal was anderes in Angriff genommen. Wie habt ihr ( die Leute die des schonmal gemacht haben ;) ) das Handschufach bezogen? Alles in einem Stück ,und dann eingeschnitten?
      Oder doch in 3 Stücken? Wie schaut das aus dem Handschuhgriff? Kann man den irgendwie ausbauen,oder bezieht man den garnet? Genau wie mit der Mulde vom Griff. Einfach auslassen,und fransen lassen ;) ?!

      Wäre klasse,wenn mir jemand mal nen Tipp geben könnte zu den besagten Probs.

      Mfg
      Timmsen

    • Ich habs in zwei Teilen bezogen, also einmal die Klappe und einmal den Rest als jeweils ein Stück !

      Einfach über den Griff mit drüber und dann rundherum einschneiden geht wunderbar !

    • RE: Handschuhfach beziehen

      Original von RowdyBurns
      Original von Timmsen
      Ich wollte heute mein Handschuhfach mit dem F_Thrawn beziehen.


      Nimm lieber schönes Alcantara, das schaut besser aus!! :D:D


      Danke ;)
    • Ohje...

      @Ragnar: ja so hatte ich mir es eigentlich auch vorgestellt,aber meinste net,dass die Ränder dann irgendwie fransen bzw. scheisse aussehen?
      Also wäre dann die Mulde unter dem Handschuhgriff dann nicht bezogen.

    • Original von Timmsen
      Ohje...

      @Ragnar: ja so hatte ich mir es eigentlich auch vorgestellt,aber meinste net,dass die Ränder dann irgendwie fransen bzw. *zensiert*e aussehen?
      Also wäre dann die Mulde unter dem Handschuhgriff dann nicht bezogen.


      da mach ich mir auch gedanken drüber ...

      erzähl mal was dazu Ragnar ! =)
    • Original von Timmsen
      Ohje...

      @Ragnar: ja so hatte ich mir es eigentlich auch vorgestellt,aber meinste net,dass die Ränder dann irgendwie fransen bzw. *zensiert*e aussehen?
      Also wäre dann die Mulde unter dem Handschuhgriff dann nicht bezogen.


      Wenn du einen nagelneuen Cutter nimmst sollte es da keine Probs geben! Musst quasi nur einschneiden, nix rausschneiden, weil dann kannst du den Stoff der "über" der Griffmulde hängt in die Griffmulde reinklappen! Da der Griff ja sowieso schräg steht sollte man das nachher auch nicht mehr sehen! =) =)

      Womit willste ihn denn nu beziehen? Alcantara?
    • Original von RowdyBurns
      Original von Timmsen
      Ohje...

      @Ragnar: ja so hatte ich mir es eigentlich auch vorgestellt,aber meinste net,dass die Ränder dann irgendwie fransen bzw. *zensiert*e aussehen?
      Also wäre dann die Mulde unter dem Handschuhgriff dann nicht bezogen.


      Wenn du einen nagelneuen Cutter nimmst sollte es da keine Probs geben! Musst quasi nur einschneiden, nix rausschneiden, weil dann kannst du den Stoff der "über" der Griffmulde hängt in die Griffmulde reinklappen! Da der Griff ja sowieso schräg steht sollte man das nachher auch nicht mehr sehen! =) =)

      Womit willste ihn denn nu beziehen? Alcantara?



      ich bin doch schon dran,bzw. vorne schon fast fertig.
      Ist allerdings ein Bild wo ich die Schaltlkulisse noch net fertig war.

      img54.imageshack.us/my.php?image=foto22818ev.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmsen ()

    • ist kein Alcantara ist so nen Stoff.
      Aber der ist sowas von geil zuverarbeiten,und wenne halt drüber fühlst kommt das schweine geil :baby: :D:D

      Ist aus nem Stoff Laden hier in der Nähe von RS.