Hab da in Problem mit meinem DVD und Dietz 1412

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab da in Problem mit meinem DVD und Dietz 1412

      Hallo!!

      Habe mir nachdem mein Auto das zweite mal Aufgebrochen wurde jetzt einen Dietz 1412 und den Boss3000B besorgt!

      Habe mit dem Anschließen eigentlich schon übung, dachte ich bis vorhin eigentlich :(....

      Ich bekomme einfach kein Bild in mein Navi rein...
      Ich weiß einfach nicht, woran das liegen kann..
      Habe den DVD erstmal auf Dauerplus geschalten.
      Vom Dietz14 das

      scharze kabel an Masse,
      Rot an 12V
      Rosa an Remote...

      Da kam für eine sekunde das AUX Bild und dann alles Schwarz!
      Konnte auch nichts mehr am Navi einstellen.

      Dann
      Habe ich das Rosa Kabel von remote getrennt, Bild blieb jedoch immer noch schwarz, konnte aber von dort an wieder das navi steuern.

      Und nun weiß ich nicht so recht weiter!
      Einer einen Tipp??
      Vorher ging das alles mit dem Dietz 1212!
      Kann es auch am Navi liegen???
      Ist ja nun mittlerweile das dritte!
      Habe es gebraucht erworben :(

      Dietz1412 ist nagelneu!
      Daran denke ich dürfte es nicht liegen...

    • Also wenn AUX im Navi vorhanden ist müsste ja das neueste Update drauf sein. Vielleicht läuft der Boss im NTSC Modus, das du ihn auf PAL umstellen musst.

    • ja, das dachte ich anfangs auch, aber der Dietz1412 kann sowohl mit PAl wie auch NTSC arbeiten. Daran dürfte es nicht liegen.

      Habe es jetzt auch nochmal mit dem Videokabel probiert, also das mit dem Masseproblem und habe ihn einstückchen rausgezogen...
      Aber ging auch nicht...

      Ich weiß einfach nicht weiter...