Hab da in Problem mit meinem DVD und Dietz 1412

  • Hallo!!


    Habe mir nachdem mein Auto das zweite mal Aufgebrochen wurde jetzt einen Dietz 1412 und den Boss3000B besorgt!


    Habe mit dem Anschließen eigentlich schon übung, dachte ich bis vorhin eigentlich :(....


    Ich bekomme einfach kein Bild in mein Navi rein...
    Ich weiß einfach nicht, woran das liegen kann..
    Habe den DVD erstmal auf Dauerplus geschalten.
    Vom Dietz14 das


    scharze kabel an Masse,
    Rot an 12V
    Rosa an Remote...


    Da kam für eine sekunde das AUX Bild und dann alles Schwarz!
    Konnte auch nichts mehr am Navi einstellen.


    Dann
    Habe ich das Rosa Kabel von remote getrennt, Bild blieb jedoch immer noch schwarz, konnte aber von dort an wieder das navi steuern.


    Und nun weiß ich nicht so recht weiter!
    Einer einen Tipp??
    Vorher ging das alles mit dem Dietz 1212!
    Kann es auch am Navi liegen???
    Ist ja nun mittlerweile das dritte!
    Habe es gebraucht erworben :(


    Dietz1412 ist nagelneu!
    Daran denke ich dürfte es nicht liegen...

  • Also wenn AUX im Navi vorhanden ist müsste ja das neueste Update drauf sein. Vielleicht läuft der Boss im NTSC Modus, das du ihn auf PAL umstellen musst.

  • ja, das dachte ich anfangs auch, aber der Dietz1412 kann sowohl mit PAl wie auch NTSC arbeiten. Daran dürfte es nicht liegen.


    Habe es jetzt auch nochmal mit dem Videokabel probiert, also das mit dem Masseproblem und habe ihn einstückchen rausgezogen...
    Aber ging auch nicht...


    Ich weiß einfach nicht weiter...

  • hat schonmal jemand probleme mit den farben gehabt !? mein 1212 macht nur noch blau oder so

  • Hört auf mit dem Scheiß :D


    Ich bin auch grad am Umbau. Hab allerdings noch den 1212.


    Gruß Simon

  • keine ne idee??

  • also das bild ist noch zu sehen nur kompletter blaustich...... was kann das sein !?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!