VW Zeichen auf V5 Motorabdeckung tauschen!?

  • Hallo,


    ich möchte auf der Motorabdeckung meines V5 das schwarze VW Zeichen, gegen ein blau-weises tauschen. Weis jemand wie gross das ist und wie man das befestigt, bzw. abbekommt?


    Vielleicht auch noch den Preis beim VW Händler?!


    Vielen Dank!

  • Ist soweit ich weiss mit ein zwei Pins befestigt, die grösse könnte man doch abmessen??


    Preis TN Suche>>

  • Es gibt zwei blau/weiße Zeichen... 038 103 940 F (6,44 €) und 038 103 940 L (6,55 €).


    Zu Größe und Befestigung kann ich dir aber leider nix sagen... :evil:

  • Hy, danke,


    wisst ihr aber ob diese zeichen für meine Abdekung vom V5 passen? Ich hab da was auf ebay gesehen, was 8,5 cm durchmesser hat und 3 befestigungsstellen unten dran, wenn das orginal also 2 hat, passt das nicht oder? Aber wenn die dinger tatsächlich soo günstig sind, hole ich mir die direkt beim Händler.


    Kann grade nicht messen, weil ich ein auslandspraktikum mache und so eben gelegentlich mal über ebay nach schnäppchen suche um im heimaturlaub was zu tun zu haben.. lach...

  • Am besten du klippst das VW Zeichen aus und gugst nach der TN ninten drauf! Damit bist du dann auf der sicheren Seite. Beim :) sind die originalteile immer billiger als bei Ebay!!!

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    Am besten du klippst das VW Zeichen aus und gugst nach der TN ninten drauf! Damit bist du dann auf der sicheren Seite. Beim :) sind die originalteile immer billiger als bei Ebay!!!


    Nicht immer, aber oft, das stimmt! Tja wie du oben lesen hättest können kann ich das momentan nich ausklipsen, aber zumindest weis ich jetzt, das ich das ebay zeug nicht kaufe.


    Danke jungs!

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    Am besten du klippst das VW Zeichen aus und gugst nach der TN ninten drauf! Damit bist du dann auf der sicheren Seite. Beim :) sind die originalteile immer billiger als bei Ebay!!!


    Tolle Idee wenn man ein Teil haben möchte, welches man selber noch nicht am Auto hat... ;):D

  • Dadurch kann man dann den Durchmesser bestimmen, da die Maße weiter oben schon stehen und einen in blau/weiss bestellen

    Einmal editiert, zuletzt von derGolfer82 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!