FFB macht Probleme

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB macht Probleme

      Tach Leutz!
      Seit ner woche oder bisschen länger kann ich meinen wagen mit der FFB nur noch auf- und zuschliessen wenn ich direkt vor der fahrertür stehe...ich dachte die batterie sei leer. ok. hab mir ne neue besorgt und vorhin eingesetzt. aber ich muss mich immer noch direkt vor die tür stellen. es geht auch nur wenn ich vor der fahrertür stehe. steh ich vor der beifahrertür tut sich gar nichts. woran liegt das? ist irgendwas mit dem empfänger im auto kaputt? danke für jegliche tipps

    • Servus!

      Na vielleicht hast Du auch die Suche mit den falschen "Suchwörtern" gefüttert. ;)

      Reichweite ist das zabersuchwort.... ;)

      z.B.: Funkfernbedienung: Reichweite von 20 m auf 20 cm gesunken. Warum ?

      Das kann echt viele Ursachen haben, aber wenn es mit dem Zweitschlüssel geht muss es wohl am Schlüssel liegen.

      Wenn neu Anlernen vom Schlüssel nix bringt, würde ich dann mal mit der Batterie im Schlüssel weiter machen, sprich die mal tauschen.
      Und wenn das nix bringt, kann doch eigentlich nur noch die Sendeeinheit defekt sein, oder?

      Aber bemühe ruhig nochmal die Suche. ;):D

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---