Suche ähnliche Heckstoßstange *PIC*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche ähnliche Heckstoßstange *PIC*

      Hi!

      Letztes jahr ist aufm landshut treffen ein golf IV vor mir gefahren mit so einer geilen Heckschürze 8o Also die war komplett clean...endrohr hab ich keines gesehen und ging so wie Norman seine runter!Tja da mein Endtopf neu ist und ich auch nicht darauf verzichten will suche ich sowas in der art wie hier an dem Astra:


      Gibts denn sowas nicht fürn G4?Zum selber cleanen bin ich zu deppert und finden tu ich sowas auch net!

      Ich will mir nähmlich ne Clean Closed frontschürze anbauen und da würde diese Saugoil dazupassen!

      Hoffe ihr habt paar tips!
      Tschöööö Stefan 8)

    • RE: Suche ähnliche Heckstoßstange *PIC*

      Original von derGolfer82
      Hol dir die CSR und lass sie dir cleanen!


      jo, am besten holste dir die csr, die hatte der norman glaub ich auch und dann cleanste dir die und machst dann die aussparung für den auspuff rein...! :]

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von RowdyBurns
      Der Weg ist das Ziel, und Individualität ist schließlich einer der Hauptgründe für Tuning! =) =)


      Jups, da gebe ich dir vollkommen recht
      So wie der Wagen oben im Bild aussieht gefällt mir die schürze auch sehr sehr gut muss ich sagen ...
    • RE: Suche ähnliche Heckstoßstange *PIC*

      @derGolfer82

      Original von vw-88

      Ich will mir nähmlich ne Clean Closed frontschürze anbauen und da würde diese Saugoil dazupassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • macht sowas normal ein lackierer?und was würde das kosten?

      Ich habe nichtmal nen ansatz wie ich was cleanen soll...hab einmal mit spachtel doorboards gemacht und die kleinen löcher die nach jedem schleifen wieder drin sind :( hat man nachm lacken gesehen wie sau!Soll schon nach was aussehen!habe auch leider den passenden platz nich wie z.B. ne garage!

    • Original von vw-88
      ..hab einmal mit spachtel doorboards gemacht und die kleinen löcher die nach jedem schleifen wieder drin sind :( hat man nachm lacken gesehen wie sau!


      Dann probiers das nächste Mal mit Füller vorm lackieren!! :D:D

      Ich denke nicht dass jede Lackiererei sowas macht! Viele wollen mit Tuning gar nix am Hut haben, einfach mal nachfragen!! =)
    • Original von RowdyBurns
      Viele wollen mit Tuning gar nix am Hut haben, einfach mal nachfragen!! =)
      #

      Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.. Z.b. als ich meine Heckklappe cleanen wollte, lackiert hätten die die alle, aber das schweißen + Verzinnen wollten viele garnich machen..
      Tja bekommt halt wer anders das Geld.. ;)