wem war der golf 3 2L16V ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wem war der golf 3 2L16V ???

      servus....

      ich meine mich entsinnen zu können daß dieser dreier golf bei
      Autoscout24
      jemanden hier ausm form war??? bzw. er ihn verkauft hatte?

      wer war das? steht der noch zum verkauf?

      Gruß

      Matse


      EDIT: ok hat sich geklärt LOL hab den gefunden den ich dacht der es wäre...

      aber falls wer jemand kennt den nen dreier golf 2L16V loswerden will... sagt mir mal bescheid ;)

      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Mach doch bitte nicht wegen jedem Golf hier einen extra Thread auf. Hier hast du auch schon nach einen Golf gefragt ...::: wem ist eigentlich der golf :::...

      Und vor allem heißt es nicht: "wem ist der golf" oder "wem war der golf 3 2L16V". In Deutschland sagt man z.B.: "Wem gehört der Golf" oder "Wem hat der Golf gehört" oder "Wessen Golf ist das", aber doch bitte nicht immer nur so halbe Sätze. Da bekomm ich echt 'nen Hals man....

    • dann erzähl mir mal bitte, wieso die leute die bereits in das alte posting geschaut haben - noch einmal reinschauen sollten wenn es um ein anderes auto geht??

      :rolleyes::rolleyes:
      aber egal
      hat sich ja geklärt.....

      @mod bitte löschen / schließen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Original von VW-MaTsE
      dann erzähl mir mal bitte, wieso die leute die bereits in das alte posting geschaut haben - noch einmal reinschauen sollten wenn es um ein anderes auto geht??

      :rolleyes::rolleyes:
      aber egal
      hat sich ja geklärt.....

      @mod bitte löschen / schließen


      Wieso sollten sie nicht reinschauen? Wenn du in dem Thread geantwortet hättest wäre er an genau der selben Position im Offtopic gestanden wie der neue Thread 8o8o8o