Lampertheim 2006

  • Hallo Forum,


    weiß jemand von Euch OB und WANN das Treffen in Lampertheim dieses Jahr ist?? :baby:


    Wäre super, wenn das hier jemand reinschreiben könntet. Mache nämlich gerade sämtliche Treffen die ich hoffentlich alle besuchen kann in meinen Kalender - Lampertheim fehlt.


    danke, euer bester ;) =)

  • Es hat gehiesen das es dieses Jahr kein Treffen geben wird. Außerdem wurde die Homepage schon ewig nicht mehr upgedatet =) da stehen immer noch die Infos für letzte Treffen draus und nix von nem neuen :evil:

  • Google ? ;)


    Ham die kei Email zum fragen ?


    Hier is ne Handynummer wennde anrufen willst: +49171/3121238

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • finde nichts drüber...hab da auch keine Ahnung wer das veranstaltet... ;(


    Jedenfalls steht mal nichts in der WOB drinne, also ist wohl eher nichts wo wie das aussieht. Schade eigentlich. :evil:


    Erst Kaiserslautern, dann Lampertheim.... ahhhhh ?( ?( ?(

  • Kontakt


    Wir haben euer Interesse geweckt und Ihr wollt mehr über uns wissen? Kein Problem, schickt uns einfach eine E-Mail an:
    Info@audi-vw-freunde-hessen.de


    Wenn Ihr über den "heißen Draht" mit uns Kommunizieren möchtet, so ruft doch einfach bei uns an:


    Telefon:
    06256 831408

    Mobil:
    0171 3121238


    Vereinssitz
    Audi und VW Freunde Südhessen und Umgebung
    Am Brunnenbuckel 19
    68623 Lampertheim



    Webmaster
    Fragen zu unserer Homepage beantwortet euch unser Webmaster. Ihr erreicht ihn unter:
    webmaster@audi-vw-freunde-hessen.de

  • Zitat

    Original von derbeste
    Erst Kaiserslautern, dann Lampertheim.... ahhhhh ?( ?( ?(


    Naja so de burner wars au wieder ned.


    Dennoch, hast scho jemanden erreicht Basti ?

  • Also ich fand Lampertheim gut! War zwar net so lange da aber das Borum hat schön abgeräumt mit 7 Pokalen =)

  • Zitat

    Original von Mogul


    Naja so de burner wars au wieder ned.


    Dennoch, hast scho jemanden erreicht Basti ?


    naja, obs der Burner war weiß ich nicht, war mein erstes Treffen mitm VW. Ich freue mich immer auf Treffen weil ich immer neue Members kennenlerne und viele mich. Das ist immer super!


    Habe mich noch nicht darum gekümmert - morgen Mittag habe ich frei, da schau ich mal Dennis! ;)

  • I dont understand what everyone wrote about the Lampertheim treffen but I spoke with Frank(one of the organizers of that treffen) and he told me that the treffen is a lot of work. They will not have the treffen in 2006 but they will considder 2007 to have the treffen. That treffen was nice but there was the Merzig or the Sinsheim club that complained. They said we did not have the biggest club. Yes that treffen was great. I will be there for 2007. Hopefully everyone else can join and we repeat orur winnings!

  • Zitat

    Original von BettaJetta
    I dont understand what everyone wrote about the Lampertheim treffen but I spoke with Frank(one of the organizers of that treffen) and he told me that the treffen is a lot of work. They will not have the treffen in 2006 but they will considder 2007 to have the treffen. That treffen was nice but there was the Merzig or the Sinsheim club that complained. They said we did not have the biggest club. Yes that treffen was great. I will be there for 2007. Hopefully everyone else can join and we repeat orur winnings!


    Thanks James ;).....unfortunately bad news you told us! :evil:


    The Treffen in 2006 in our area are gettin more and more less this year. ?( ;(



    So, Leute, dann wäre dieses Treffen, Lampertheim, auch mal gestrichen. ist ja superklasse. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!