Hilfe von Fachmann!!! Bin gelasert worden

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hilfe von Fachmann!!! Bin gelasert worden

    Servus

    brächte mal Hilfe von nem Fachmann, der sich mit Laser-Messungen auskennt.
    Bin gestern mit 24km/h zuschnell gelasert worden (inner Orts), davon werden noch die 3km/h Toleranz abgezogen.

    Nun wollte ich wissen wie es da mit nem Einspuch aussieht, der Cop hat vom inneren seines Streifenwagens also hinter der Frontscheibe freihand gemessen und es war ne leicht kurvige Strecke.

    Normalerweise kann ich das doch anfechten weil die Tatsache das er hinter der Scheibe gemessen hat und freihand, das Messergebniss verfälschen, oder?
    Sonst gibt es nämlich nen Punkt.

    Gruß Tim

  • Original von timmy22
    Normal würde ich das ja auch machen,

    wenn ich nicht Heute Geburtstag hätte und meine Probezeit noch ganze Zwei Tage läuft!!!!!!!!!!!!!
    Und ne Nachschulung hatte ich schon...

    Gruß Tim


    Tja das ist so wenn man aus dem ersten mal nix lernt!

    MFG Fossi
  • Original von Fossi
    Original von timmy22
    Normal würde ich das ja auch machen,

    wenn ich nicht Heute Geburtstag hätte und meine Probezeit noch ganze Zwei Tage läuft!!!!!!!!!!!!!
    Und ne Nachschulung hatte ich schon...

    Gruß Tim


    Tja das ist so wenn man aus dem ersten mal nix lernt!

    MFG Fossi


    Rööschtig, ich hatte das auch, und bin nach der Nachschulung immer schön max. aufm Strich 20 drüber gewesen! :D
  • Schon wahnsinn, was man hier für gelungene Aussagen bekommt obwohl man von dem Sachverhalt keine Ahnung hat....

    habe einen Fachmann gesucht und nicht irgendwelche Leute die nicht wissen wohin mit Ihren unqualifizierten Aussagen!!!!!!!!!!

  • Hiho

    Fachmann hin oder her, wenn dann brauchst eh nen Anwalt als fachmann :D

    Vielleicht kann der noch paar km/h raus holen, dass es für dich besser aussieht. Aber ohne rechtsschutz wirds teuer!

    Teilweise gabs ja ne zeitlange, dass falsche werte gemessen wurden. Wenn deine aber stimmen gibts auch nichts anzufechten!

    Ansonsten, dumm gelaufen :D

    Tschau
    Markus

  • lol. Muss wohl jede Woche ein neuer " Hilfe, ich bin geblitzt worden" Thread erstellt werden ?( Das Thema wird ja sonst langweilig...
    Fahrt doch einfach mal DAS was dort zu fahren ist, dann gibts auch keine Probleme.

    Sorry für die Worte, ist aber so. Ausserdem bin ich grad angefressen :D

    Gruß

    Marcus