Hilfe von Fachmann!!! Bin gelasert worden

  • Servus


    brächte mal Hilfe von nem Fachmann, der sich mit Laser-Messungen auskennt.
    Bin gestern mit 24km/h zuschnell gelasert worden (inner Orts), davon werden noch die 3km/h Toleranz abgezogen.


    Nun wollte ich wissen wie es da mit nem Einspuch aussieht, der Cop hat vom inneren seines Streifenwagens also hinter der Frontscheibe freihand gemessen und es war ne leicht kurvige Strecke.


    Normalerweise kann ich das doch anfechten weil die Tatsache das er hinter der Scheibe gemessen hat und freihand, das Messergebniss verfälschen, oder?
    Sonst gibt es nämlich nen Punkt.


    Gruß Tim

  • Normal würde ich das ja auch machen,


    wenn ich nicht Heute Geburtstag hätte und meine Probezeit noch ganze Zwei Tage läuft!!!!!!!!!!!!!
    Und ne Nachschulung hatte ich schon...


    Gruß Tim

  • Zitat

    Original von timmy22
    Normal würde ich das ja auch machen,


    wenn ich nicht Heute Geburtstag hätte und meine Probezeit noch ganze Zwei Tage läuft!!!!!!!!!!!!!
    Und ne Nachschulung hatte ich schon...


    Gruß Tim


    Tja das ist so wenn man aus dem ersten mal nix lernt!


    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von Fossi


    Tja das ist so wenn man aus dem ersten mal nix lernt!


    MFG Fossi


    Rööschtig, ich hatte das auch, und bin nach der Nachschulung immer schön max. aufm Strich 20 drüber gewesen! :D

  • Schon wahnsinn, was man hier für gelungene Aussagen bekommt obwohl man von dem Sachverhalt keine Ahnung hat....


    habe einen Fachmann gesucht und nicht irgendwelche Leute die nicht wissen wohin mit Ihren unqualifizierten Aussagen!!!!!!!!!!

  • :D Wenn man keine Ahnung hat...


    Finds immer wieder geil, wie manche Leute hier versuchen sich rauszureden wenn Sie Scheis*se gebaut haben!! Steh hal dazu, Einspruch hat sowieso keine Zweck!! :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von timmy22


    Und ne Nachschulung hatte ich schon...


    Gruß Tim


    Naja, dann weißt Du doch schon wie alles funktioniert :D


    Setzen Sechs ?(

  • Ich steh ja dazu, hatte damit Fossi gemeint, weil er gesagt hat das das so ist wenn man aus dem erten mal nix lernt, weiß doch garnicht worum es sich beim ersten mal gehandelt hat!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hiho


    Fachmann hin oder her, wenn dann brauchst eh nen Anwalt als fachmann :D


    Vielleicht kann der noch paar km/h raus holen, dass es für dich besser aussieht. Aber ohne rechtsschutz wirds teuer!


    Teilweise gabs ja ne zeitlange, dass falsche werte gemessen wurden. Wenn deine aber stimmen gibts auch nichts anzufechten!


    Ansonsten, dumm gelaufen :D


    Tschau
    Markus

  • lol. Muss wohl jede Woche ein neuer " Hilfe, ich bin geblitzt worden" Thread erstellt werden ?( Das Thema wird ja sonst langweilig...
    Fahrt doch einfach mal DAS was dort zu fahren ist, dann gibts auch keine Probleme.


    Sorry für die Worte, ist aber so. Ausserdem bin ich grad angefressen :D


    Gruß


    Marcus

  • falls du hartz 4 empfänger bist beantrage nen blitzerrabatt für dein bußgeld :D

  • Zitat

    Original von Air2
    falls du hartz 4 empfänger bist beantrage nen blitzerrabatt für dein bußgeld :D


    der war gut :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!