ATS Exclusive Line Design Q in 8,0x17 Zoll

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ATS Exclusive Line Design Q in 8,0x17 Zoll

      Hi

      Wollte mal fragen ob die Felgen jemand auf seinem Golf montiert( Bild wäre super) hat und was ihr von den Felgen so haltet.
      Bereifung 215/40 R17

      Kosten ja net so viel z.B. bei Ebay ca.380€ =)
      Spiele nämlich mit dem Gedanken mir die Felgen zu holen.

      Gruß

    • RE: ATS Exclusive Line Design Q in 8,0x17 Zoll

      Original von Golf_Freak
      Hi

      Wollte mal fragen ob die Felgen jemand auf seinem Golf montiert( Bild wäre super) hat und was ihr von den Felgen so haltet.
      Bereifung 215/40 R17

      Kosten ja net so viel z.B. bei Ebay ca.380€ =)
      Spiele nämlich mit dem Gedanken mir die Felgen zu holen.

      Gruß


      Bilder hab leider keine...

      also, wenn du net so viel investieren willst und eh mit dem gedanken spielst, den Golf net mehr all zu lange zu fahren, kauf die ruhig die 17ner (wenn sie so günstig sind... Ansonsten halt einfach mal bei ebay die augen offen halten, da bekommt man auch schon 187" Komplettradsätze für kleines Geld

      Gruß
      Kai :D