XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • Da ich nicht so ordskundig bin wäre ich dankbar, wenn ich mich mit irgend jemandem außerhalb treffen könnte. Aber für die Planung ist ja noch etwas Zeit =)


    Hofheim ist doch von der A66 aus ereichbar, oder?

  • Richtig, liegt quasi direkt an der A66, aber das Restaurant ist etwas abgelegen, also quasi hinter Hofheim von der AB aus.

  • Hallo


    Ich wohne ja direkt in Hofheim und wir können es auch so machen, das wir uns vorher schon irgendwo Treffen ? Am besten ist dann die Shell Tankstelle am Ortseingang, man fährt von der A66 ab Richtung Hofheim und dann sieht man schon die Tanke.
    Wir können uns alle dort Treffen oder eben nur die Leute die den Weg nicht wissen zum Waldgeist ?


    Was meint ihr ?


    Mfg
    Andi_RS

    Skoda Octavia V/RS

  • Lasst uns an der Tanke treffen, ist doch immer wieder schön ein paar Meter gemeinsam zu fahren, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Lasst uns an der Tanke treffen, ist doch immer wieder schön ein paar Meter gemeinsam zu fahren, oder? ;)


    *rechtgebe*


    ja wäre am coolsten 8) 8) 8) die tanke finde ich sicher auch ohne navi :D:D


    fährt noch jemand aus der ecke Darmstadt hin?


    -DDD- - happy birthday (nebenbei)
    lust zusammen da hin zu rudeln =)???




    sesamgasse???? werde den mal an PNen

    3 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Danke :D
    Jo Lust immer, weis nur noch nicht ob ich an dem We kann und ob ich von Da oder von WI dahinfahre, bin momentan 50% bei meiner Freundin in Wiesbaden.
    Müssen wir nochmal drüber reden wenns soweit ist ;)

  • klasse Andi_RS =)


    -DDD-
    ajo kein ding... können wir ja kurzfristig hier ausdiskutieren LOL :P :]


    mal gucken wie ich von gernsheim aus fahre...


    EDIT:
    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/1728/gernsheimhofheim8vh.th.jpg]


    LOL da kann ich ja mitm fahrrad kommen hihihi

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • ich bin auch dabei!


    da ich in hofheim arbeite, soll ich mal was reservieren? ansonsten bekommen wir ein problem!


    und es wäre gut, wenn wir ggf. dann schon eine verbindliche zahl abliefern könnten!

  • ja ich bin echt mal gepsannt wie die portionen in echt aussehen =)
    und ob ich alles packe hihi

  • Gut man kann sich an der Shell Treffen,
    da fühl ich mich garnicht so unwohl,
    arbeite ja schliesslich normal auch an der Shell nur halt in der etwas anderen Richtung.


    Das einzige Prob is das sobald da 4 Autos auf der kleinen Tanke stehen ist diese voll, da die meisten Parkplätze schon von dem VW Händler an der Ecke eingenommen werden. Aber man kanns ja mal probieren. ^^


    Matze

  • Servus leute. Also bei dem Termin spricht erstmal nichts gegen bei mir. Ist vorgemerkt. Wenn Wetter allerdings passt würd ich gern mit Mopped kommen wenn das kein Problem sein sollte??


    Ach und bin aus OF, ja ja dem schlimmen OF:) Also wenn dem DA will können mehr ja zuseammen bis nach Hofheim zur Tanke fahrn.

  • Psycko....
    hmm also du fährs tja einfach die A3 rüber
    ich fahre die 67hoch und stoße erst bei raunheim auf die A3 (kurz vorm ziel)
    (schau mal auf der Karte seite vorher)


    mit kuckuck könntest du dich treffen ;) der kommta aus seligenstad

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!