Ich könnt heulen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich könnt heulen !!!

      Vor kurzem habe ich hier mal nach schwarzen Scheinwerfern gefragt und mir kurz danach auch welche von Hella beim ATU bestellt.
      Nach 3(!) Wochen wartezeit sind die Dinger heute endlich gekommen und als ich dann genauer hingeschaut habe ist mir aufgefallen das es 2 unterschiedliche Nebelscheinwertfer-Linsen sind. Die eine ist ganz normal wie bei den Serienscheinwerfern und die im anderen Scheinwerfer hat so komische Vertikale Streifen drin.

      Wenn ich jetzt daran denke wie lange es dauert bis ich wieder andere habe wird mir fast schlecht!!
      ;(;(;(

      Weiß einer von Euch was es mit diesen komischen Linsen auf sich hat ?

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • hm nuja ein kumpel von mir arbeitet bei Valeo .. der ist jetzt für die entwicklung für den t5 verantwortlich er meint immer das nur mist im VW verbaut wird aber ich finde die qualität echt super!

    • Original von Robert
      un alles in English na toll 8)


      du sollst hier auch nichts kaufen ;)

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • 3. Versuch!

      Es wird von Tag zu Tag besser .... jetzt hab nach meinem ersten Versuch beim ATU die Dinger von Valeo wie schon geschrieben am Freitag bei meinem VW Händler bestellt.
      Natürlich war ich mir zu 100% sicher, daß diesmal alles glatt läuft und hab gestern schon die Stossstange abmontiert und die alten Scheinwerfer, von denen ja einer kaputt ist, ausgebaut, in der Hoffnung, daß ich heute abend die neuen einbauen kann ..... schön wärs gewesen !!!

      Als ich heute bei VW war und mir die "neuen" Scheinwerfer genauer angesehen hab, hab ich festgestellt, daß der eine komplett schwarz und der andere nur aussenrum schwarz ist.

      Ich frag mich so langsam ob es noch viele Typen von diesen Scheinwerfern gibt oder ob ich schon alle durch habe. Bin mal gespannt was die mir morgen für welche vorlegen ;-))

      Fazit: Auf ein Neues !!!

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator