XS-CarNight 10.Juni 2006

  • na dann wir es ja lustig :D

  • grad eben im Xs Forum entdeckt... ;)


    XS-Carnight 06 offizielles Promo-Event für


    ----------------->>> THE FAST AND THE FURIOUS "Tokyo Drift" <<<-----------------------



    das heißt das rund um die nächste XS CarNight einige überraschungen noch auf euch warten


    z.B. haben wir die möglichkeit freikarten für eine VIP-Vorführung noch vor dem offiziellen Filmstart zu verlosen
    ebenso wird auf einer leinwand der kinotrailer den ganzen abend zu sehen sein

  • Die ersten VIP Autos wurden grad im XS-Forum bekannt gegeben.
    Ich glaub da kann dieses Jahr kein deutsches Treffen mithalten...
    ;)

  • Zitat

    Original von MR-GTI
    Da können wir ja schon fast ne Forumsecke machen wo sich die User ausm Forum treffen. Mal sehen Mittwoch erfahre ich mehr wegen der Carnight, und werd es dann hier posten...


    Sollten wir tun, wer nimmt das in die Hand...?!

  • Naja das mit der forumsecke könnt man schon machen,
    aber nicht das dann nur wir 2 da stehen.
    Also wer kommt alles zu Carnight?
    1. MR-GTI


    Noch paar Infos:


    CarNight 10.6.

    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/8540/flyervorn8zl.jpg]


    --------------------------------------------------------------------------------

    ->WIE BEREITS BEKANNT STARTET DER VORVERKAUF AB MITTWOCH AN DER CENTERINFO IM ERDGESCHOß DES KAUFPARKES!!!


    ->DER VORVERKAUF ENDET SAMSTAG 18UHR!!


    ->DIREKT NEBEN DEM KAUFPARK OBERHALB MC DONALDS BEFINDET SICH EINE GROßE WASCHANLAGE


    ->FÜR ALLE DIE ABENDS ÜBER DIE A17 KOMMEN UND BEREITS ALLE EIN ARMBAND HABEN EMPFEHLEN WIR DIE ABFAHRT HEIDENAU ZU NEHMEN UND ÜBER DIE B172 ZUM KAUFPARK ZU KOMMEN


    ->AN DER ZUFAHRT MC DONALDS GIBT ES KEINE TICKETS AM ABEND DAS HEIßT WER ZU VIERT IM AUTO SITZT UND NUR 3 HABEN EIN ARMBAND FÄHRT ÜBER DIE NORMALE ZUFAHRT REIN


    ->FALLS JEMAND DENKT DIE ARMBÄNDER ODER AUFKLEBER ILLEGAL ZU VERVIELFÄLLTIGEN HAT DIESER MINDESTENS PROBLEME BIS ZUM JAHR 2010 UND DIES OHNE POLIZEI !!!!!!!!!!


    ->DA ES BEI JEDER VERANSTALTUNG ANFRAGEN NACH AUFKLEBERN UND T-SHIRTS GAB GIBT ES ZU DIESER CARNIGHT EINEN STAND NÄHE DER BÜHNE FÜR SOLCHE ARTIKEL ZUM GUTEN PREIS!!! AUCH IM NACHFELD SIND DIESE ÜBER DAS FORUM NOCH ZU ERWERBEN!!


    ->AUF DER BÜHNE IMMER WAS LOS SEIN z.B. GIBT ES EIN GEWINNSPIEL WO DER HAUPTPREIS !!!!!!! EIN SATZ DOTZ LEICHTMETALRÄDER !!!!!! IST, ABER AUCH ANDERE GUTE PREISE WARTEN AUF DIE TEILNEHMER, ALSO EINFACH DER FREDDY ZUHÖREN UND MITMACHEN ES LOHNT SICH!!!


    ->WER AUCH NUR EINMAL DENKT SEINEN GUMMI BEI UNS ZULASSEN ODER IRDENDWIE ANDERS VERSUCHT NEGATIV AUFZUFALLEN WIRD SICH IM NACHHINEIN SICHER SEIN DAS ES BESSER GEWESEN WÄRE DIES NICHT ZU TUN (dies muß ich leider so deutlich schreiben da die letze carnight gezeigt hat das es doch einige idioten gibt)


    ->AUCH SONST STEHT GENÜGEND POLIZEI,SECURITY SOWIE KRANKENWAGEN ZUR VERÜGUNG ALSO WENN ES VORFÄLLE GIBT BITTE DA MELDEN!


    ->SEIT HEUTE LÄUFT AUF RADIO ENERGY UNSER SPOT


    ->MITTOCH STEHT IN DER DRESDNER MOPO NOCHMAL EIN BERICHT ÜBER DIE XS-CARNIGHT DRIN


    ->ES WIRD DIESES JAHR DIE TOP20 IM SHOH&SHINE GESUCHT WELCHE MIT 20SÄULENPOKALE BELOHNT WERDEN!!!
    POKALVERGABE IST PUNKT 24UHR AUF DER ERNGYBÜHNE


    ->AUCH FÜR DIE BESTE PÄSENTATION GIBT ES DIESES JAHR 3POKALE SOWIE EINIGE PREISE


    ->IN DER SHOW UND SHINE AREA GIBTS ES EINE DDR ECKE ALSO BITTE ICH ALLE DDR-FAHRZEUGE SICH AN DER PASSPRORTKONTROLLE ZUR DEUTSCHEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK EINZUFINDEN UND SEIN PKW DA ABZUSTELLEN

    2 Mal editiert, zuletzt von MR-GTI ()

  • Naja das mit der forumsecke könnt man schon machen,
    aber nicht das dann nur wir 2 da stehen.
    Also wer kommt alles zu Carnight?
    1. MR-GTI
    2. Steel (VIP)

  • 1. MR-GTI
    2. Steel (VIP)
    3. der2liter4er

  • 1. MR-GTI
    2. Steel (VIP)
    3. der2liter4er
    4. Silvertdi

  • wo fahr ich am Besten ab, wenn ich noch keine Karten habe und nicht ewig im STau stehen will?

  • kann mal jemand eine Adresse sagen ? Damit ich mir mal eine Route ausdrucken kann ?

  • Zitat

    Original von def-shooter
    wo fahr ich am Besten ab, wenn ich noch keine Karten habe und nicht ewig im STau stehen will?


    Naja am besten kommst schon über die a17 grad wenn du dich in DD nich auskennst,
    also die normale ausfahrt ist Prolis, aber kannst auch eine weiter abfahren das wäre
    dann heidenau, und wenn du dort abfährst kommst auf die 172, und die musst nur
    richtung dresden fahren und dann kommst direkt da hin und stehst
    nich so lang im Stau.


    Adresse ist:


    KaufPark Dresden
    Dohnaer Str. 246
    01239 Dresden

    Einmal editiert, zuletzt von MR-GTI ()

  • Danke das ist gut.

  • 6 Mann erst...da muß aber schon noch was gehen =)

  • Die zufahrten sind aber in der Michaelisstraße.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!