XS-CarNight 10.Juni 2006

  • XS-CarNight 10.Juni 2006


    --------------------------------------------------------------------------------

    XS-CarNight, ab 20Uhr im Kaufpark Dresden Nickern


    -> direkt an der A17 Abfahrt DD-Prohlis


    -> Europas Größtes Tagestreffen


    -> VIP-Area, Walk of Fame, Show & Shine, Low Rider vs. Break Dancer, Girls Girls Girls, Radio NRJ


    -> 4500 Stellplätze davon 2500 überdacht


    -> VIP-Bereich (max. 150Plätze) per Vorauswahl per Foto an info@xs-edition.de


    -> gesucht werden noch geile Show-Bikes welche kostenfreie VIP-Plätze bekommen!!!


    -> Stars und Sternchen...(namen folgen...)

  • Na da bin ich auf jeden Fall dabei.


    mfg


    re-vo-lution

  • ich vielleicht auch ...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Habs mir auch schon überlegt, sind halt 400 km bis Dresden.


    Norman wenn ihr fahrt komme ich auch mit.

  • hhmmm
    Also bei mir kann das auch sehr gut möglich sein
    Ich war bis jetzt noch garnicht auf nem Treffen im Osten :)
    Das muss ich dieses Jahr auf jeden Fall mal mitnehmen :)

  • XS Carnight...Klar das geht los hab bis jetzt noch keine verpasst!

  • absolut geil die treffen, da bin ich natürlich auch mit von der partie! :baby:

  • Werd bestimmt auch da sein.

  • =)Absoluter Pflichttermin... schon allein weils so nah ist :]

  • Da können wir ja schon fast ne Forumsecke machen wo sich die User ausm Forum treffen. Mal sehen Mittwoch erfahre ich mehr wegen der Carnight, und werd es dann hier posten...

  • Also ich bin zu 100% dabei. Ich hoffe das viele kommen denn es wird diesmal noch viel besser. Also bitte eintragen und kommen.

  • Jo! Bin auch da, sin zwar auch knapp 350 km aber das lasse ich mir dieses jahr nicht entgehen!!

  • machst du ihn bis dahin wieder einfarbig?? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!