Aussentemperatur wird nicht mehr angezeigt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aussentemperatur wird nicht mehr angezeigt

      Ich habe auf die Borafront umgebaut und seit dem funktioniert die Aussentemperatur anzeige nicht mehr. Zeigt nur noch Striche. Ich habe den Sensor durchgemessen (durchgang war gegeben, Widerstandswert weiß ich nicht mehr genau) und die kontakte mit Kontaktspray behandelt. Habe mich auch versichert das der Stecker fest angeschlossen ist. Habe dann mal den Sensor angehaucht, damit er Wärmer wird und dann hat sich der Widerstand auch verändert. Also schließe ich den Sensor aus. Aber woran könnte es denn liegen?
      Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

    • Kann doch trozdem der Sensor kaputt sein. Wenn der Widerstand absolut falsch ist dann wird nichts angezeigt. Oder hast du nen Sollwert vom Sensor?

      Ansonsten Kabel durchmessen.