Golf 5 motor im Golf 4 ???

  • Moin,


    Sagt mal hat einer schon mal was davon gehört einen Golf 5 Motor in einen Golf 4 ein zu bauen?


    Oder kenn einen der das schon gemacht hat.
    Eigentlich sollte das doch der gleiche aufwand sein wie ein normaler motor umbau oder?
    Beim umbauen muss ja eh immer alles raus weil nix past ,ausser vieleicht mal die bremse.


    Dann bin ich mal gespannt!


    Gruss aus HH

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • also so weit ich weiß ist das kein Problem.. sollte alles passen !!!


    Die Jungs von LoonyTuns fahren einen Golf Iv mit der GTI FSI Maschiene drinnen.... und da kannste im Motorraum echt Fußball spielen...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • cool hast mal einen link zu der seite oder haben die keine von LoonyTuns?


    gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    cool hast mal einen link zu der seite oder haben die keine von LoonyTuns?


    gruss


    Wie wärs mit http://www.loonytuns.de ??? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!