Bora Vari TDI > Bora Vari V6 ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Vari TDI > Bora Vari V6 ???

Hey Leute,

hab mal dieses Schmuckstück gefunden und es gefällt mir sehr und hab den Händler angerufen werd mich mit Ihm am Mittwoch treffen. Nun meine Frage würdet Ihr meinen Vari TDI PD 101ps (03/2002 scheckheft gepflegt unfallfrei) gegen diesen hier clickME! nehmen würdet ???

wie siehts bei dem hier mit der versicherung aus ??? würde dieses dan über mein dad machen lassen da der g3er auf mich schon ist.

mobile.de/SIDMZxO5F-4Ot3WmNc7x…pkw&id=11111111195714202&

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Air2 ()

• ahhh wieso geht der link net

habs so gemacht jetzt

h**p://mobile.de/SIDCZm5yqrTZpH-rv2pn8-YYw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1139009442A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81W-t-vCaMiMkMoPOQuSeVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100A6E25200Bv6C184AGCPKWHinPublicA2A0A0A0C147A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=7&bereich=pkw&id=11111111195714202&

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Air2 ()

• hab mittwoch termin mit dem händler mal sehen was wird was der für mein tdi so her gibt hoffen wir das es klappt das hab ich mein lieblingsauto für die nächsten 6 jahre :P

edit: jaaaa klar kaum hab ich angerufen heute morgen Preis noch auf 11.790€ und jetzt hat er nen Preis von 12.900€ gibts ja nicht

fahrzeug daten falls der link immer noch net geht

VW Bora V6 4-Motion MEGAVOLL + 18 ZOLL ALU

EUR 12.900

Daten:
      Gebrauchtfahrzeug, 113.000 km
      150 kW (204 PS), Benzin,
      EZ: 03/01, HU: 03/06, AU: 03/06
      Klimaautomatik, blackmagic-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
      ABS, Stabilitätskontrolle, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie

Beschreibung:
      Ledersportsitze Recaro in creme, Navigation-Plus, Soundsystem mit CD-Wechsler, Xenon-Licht, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, Tempomat, Bordcomputer, stärker getönte Seitenscheiben, ZV mit Fernbedienung und Alarm, el. Glasschiebedach, Allradantrieb 4-Motion, Edelholz dunkel, Doppelauspuffanlage, sehr guter Zustand, 2. Hand, unfallfrei, Scheckheft, gepflegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Air2 ()

• Original von Air2
      edit: jaaaa klar kaum hab ich angerufen heute morgen Preis noch auf 11.790€ und jetzt hat er nen Preis von 12.900€ gibts ja nicht

Wenn du jetzt mit ihm verhandelst, wird sein bester Preis wahrscheinlich bei 11.790 EUR liegen.
      Sprech den "Händler deines Vertrauens" mal darauf an, was diese Aktion soll.
    • Naja, son Bora ist ja fast die gleiche Liga :baby:
      Mal im ernst, warum nicht mehr die?

Ich meine, ich sag doch auch ned, ich weiß nicht ob ich den neuen oder alten R32 kaufen soll, und zieh auf einmal ne golf III vr6 in Betracht ;)

• Ja gibts =) 150PS 4-Motion...

Aber sag mal, weichst du mir aus?

Original von TurboG.
      Naja, son Bora ist ja fast die gleiche Liga :baby:
      Mal im ernst, warum nicht mehr die?

Ich meine, ich sag doch auch ned, ich weiß nicht ob ich den neuen oder alten R32 kaufen soll, und zieh auf einmal ne golf III vr6 in Betracht ;)
    • gibts keine v6 4 Motion ? :(

sorry habs übersehen TurboG :: das problem ich kann mich net entscheiden zwischen diesen 3 autos und wenn ich nen bora holen würde könnt ich das sofort machen aber bei 350z und c32 dauert das noch ne weile wegen finanzieller lage ansonsten würd ich entweder 350z oder c32 holen aber bora hat das gewisse etwas =)