Bora Vari TDI > Bora Vari V6 ???

  • Hey Leute,


    hab mal dieses Schmuckstück gefunden und es gefällt mir sehr und hab den Händler angerufen werd mich mit Ihm am Mittwoch treffen. Nun meine Frage würdet Ihr meinen Vari TDI PD 101ps (03/2002 scheckheft gepflegt unfallfrei) gegen diesen hier clickME! nehmen würdet ???


    wie siehts bei dem hier mit der versicherung aus ??? würde dieses dan über mein dad machen lassen da der g3er auf mich schon ist.


    http://mobile.de/SIDMZxO5F-4Ot…pkw&id=11111111195714202&

    2 Mal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • ahhh wieso geht der link net


    habs so gemacht jetzt


    h**p://mobile.de/SIDCZm5yqrTZpH-rv2pn8-YYw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1139009442A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81W-t-vCaMiMkMoPOQuSeVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100A6E25200Bv6C184AGCPKWHinPublicA2A0A0A0C147A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=7&bereich=pkw&id=11111111195714202&

    Einmal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • irgendwie funzt das mitm link immer noch nicht...


    aber soviel schonmal vorweg:


    Finde den Bora Vari V6 4Motion eines der schönsten VWs überhaupt :D

  • Der ist recht chic, da geb ich Dir Recht :D Vorallem hat der schön Dampf unterm Hintern ;)

  • hab mittwoch termin mit dem händler mal sehen was wird was der für mein tdi so her gibt hoffen wir das es klappt das hab ich mein lieblingsauto für die nächsten 6 jahre :P


    edit: jaaaa klar kaum hab ich angerufen heute morgen Preis noch auf 11.790€ und jetzt hat er nen Preis von 12.900€ gibts ja nicht


    fahrzeug daten falls der link immer noch net geht


    VW Bora V6 4-Motion MEGAVOLL + 18 ZOLL ALU


    EUR 12.900


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 113.000 km
    150 kW (204 PS), Benzin,
    EZ: 03/01, HU: 03/06, AU: 03/06
    Klimaautomatik, blackmagic-metallic, 4/5 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie


    Beschreibung:
    Ledersportsitze Recaro in creme, Navigation-Plus, Soundsystem mit CD-Wechsler, Xenon-Licht, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, Tempomat, Bordcomputer, stärker getönte Seitenscheiben, ZV mit Fernbedienung und Alarm, el. Glasschiebedach, Allradantrieb 4-Motion, Edelholz dunkel, Doppelauspuffanlage, sehr guter Zustand, 2. Hand, unfallfrei, Scheckheft, gepflegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • Is die 120er schon gemacht?

  • Zitat

    Original von Air2
    edit: jaaaa klar kaum hab ich angerufen heute morgen Preis noch auf 11.790€ und jetzt hat er nen Preis von 12.900€ gibts ja nicht


    Wenn du jetzt mit ihm verhandelst, wird sein bester Preis wahrscheinlich bei 11.790 EUR liegen.
    Sprech den "Händler deines Vertrauens" mal darauf an, was diese Aktion soll.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ja wie jetz ?


    Doch kein 350Z oder MB C32 ? :P


    1. Bora V6
    2. 350Z
    3. C32
    4. :D


    ich werd ihn am dienstag anrufen da er wieder ausm urlaub zurück kommt !

  • Naja, son Bora ist ja fast die gleiche Liga :baby:
    Mal im ernst, warum nicht mehr die?



    Ich meine, ich sag doch auch ned, ich weiß nicht ob ich den neuen oder alten R32 kaufen soll, und zieh auf einmal ne golf III vr6 in Betracht ;)

  • ich glaube nicht aber frage trotzdem gibts den auch in 4Motion TDI :P

  • Ja gibts =) 150PS 4-Motion...


    Aber sag mal, weichst du mir aus?


    Zitat


    Original von TurboG.
    Naja, son Bora ist ja fast die gleiche Liga :baby:
    Mal im ernst, warum nicht mehr die?



    Ich meine, ich sag doch auch ned, ich weiß nicht ob ich den neuen oder alten R32 kaufen soll, und zieh auf einmal ne golf III vr6 in Betracht ;)

  • gibts keine v6 4 Motion ? :(


    sorry habs übersehen TurboG :: das problem ich kann mich net entscheiden zwischen diesen 3 autos und wenn ich nen bora holen würde könnt ich das sofort machen aber bei 350z und c32 dauert das noch ne weile wegen finanzieller lage ansonsten würd ich entweder 350z oder c32 holen aber bora hat das gewisse etwas =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!