radio beta + kleines "tp" problem

  • hallo,


    ich habe lediglich eine kurze frage die "tp"-funktion des radios betreffend. kurzum:


    wie bekomme ich diese immer wieder unerwartete fülle an informativen
    verkehesmeldungen wieder aus???? :)


    das ist jetzt vll. keines der komplexesten themen, aber da ich kein handbuch zu dem radio besitze und es mich etwas nervt mitten im hören einer cd von der großartigen wdr2 staumeldung gestört zu werden bitte ich um eine hilfreiche und gehaltvolle antwort. =)


    joa vielen dank schonmal für die wie auch immer gearteten antworten auf eine frage, die wohl recht klein ist und deren lösung wahrscheinlich recht simpel sein wird. :)


    bye


    edit: kann mir keiner sagen, wie ich das wieder ausschalten kann?

    Einmal editiert, zuletzt von kantalis ()

  • Hallo.


    Müßte man doch einfach abschalten können indem man den TP Knopf drückt. Dann müßte das TP von Dispaly weck sein und gut is.


    MfG Michi

  • Zitat

    Original von mik1980
    Hallo.


    Müßte man doch einfach abschalten können indem man den TP Knopf drückt. Dann müßte das TP von Dispaly weck sein und gut is.


    MfG Michi


    So geht es eben leider NICHT. Hab das Gamma und das selbe Problem. Kann dieses " S c h e i ß " TP einfach nicht ausschalten. Also wie gehts?

  • [FM] drücken und dann wieder auf [CD] zum cd-hören... soweit ich mich erinnern kann...

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    [FM] drücken und dann wieder auf [CD] zum cd-hören... soweit ich mich erinnern kann...


    Hä? Bitte nochmal auf Deutsch? Was soll das denn mit TP zu tun haben? Das bringt mir ja nix wenn ich keine CD hören will, will einfach das TP aus haben.

  • Hab jetzt auch in nem anderen Forum gelesen daß durch drücken der Taste FM 1-2 das Tp deaktiviert wird. Zumindest bei manchen :rolleyes: und bei manchen wieder nicht. Versucht das mal.

  • Zitat

    Original von mik1980
    Hab jetzt auch in nem anderen Forum gelesen daß durch drücken der Taste FM 1-2 das Tp deaktiviert wird. Zumindest bei manchen :rolleyes: und bei manchen wieder nicht. Versucht das mal.


    Hab ich schon alles versucht. Hab sogar die Bedienungsanleitung vom Gamma 1000 mal durchgelesen. Aber ich ceck das einfach nicht wie das zum ausschalten ist.

  • Hallo.


    Vielleicht gehts ja weck wenn ihr kurz die Batterie (Minuspol) abklemmt. Dann müßte das TP doch deaktiviert (zumindest müste das Radio auf die Defaulteinstellungen zurückgehn) und dann das Tp dann einfach nicht mehr einschalten :D .
    Ihr müßt dann zwar die Radiosender neu einprogrammieren aber das TP dürft so wohl weck gehn. Hoff ich halt.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!