AU Probleme, Lambdasonde

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AU Probleme, Lambdasonde

      Hallo zusammen,

      habe mein Auto z.Zt. in der Werkstatt für TÜV und AU.
      Jetzt sagt mit der Prüfer, das das AU Gerät das STG nicht findet und somit nicht die Lambda findet.
      Im November 05 habe ich eine neue Lambda eingebaut, da die alte defekt war. Über VAG COM wurde alles gefunden und funktionierte,
      und über den Gutmann Tester war der Lambdatest i.O.

      Woran könnte es jetzt liegen? Steckverbindungen alle i.O.
      Oder stimmt was nicht mit dem AU Gerät???


      Marcel16V

    • also fenn das steuergerät nicht gefunden wird, dann dürfte ja bei dir im auto nich wirklich viel funktionieren.
      fahr doch mal zur sicherheit in eine andere werkstatt. dann wirst ja sehen, ob es daran liegt oder daran.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hallo Technobazar!

      Also bei mir Auto geht ja alles ohne Probleme.
      Alles läuft tip top.
      Morgen soll ich mein Auto wieder bekommen, mal sehen was dann ist.
      Ansonsten werde ich nochmal mit VAG COM suchen, vieleicht liegt es ja wirklich an seinem Gerät.


      Marcel16V

    • ebend. auch in einer werkstatt geht mal etwas kaputt. es kann ja sein, dass das gerät genau in dem moment seinen geist aufgegeben hat, wo du dran warst...
      ich hatte bei meinem golf 4, 2 defekte lambda sonden. bei mir hatte das gerät alles ohne probleme erkannt.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail