Freisprecheinrichtung und MP3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprecheinrichtung und MP3

      Hi

      ich habe ja bei mir im Golf ne Telefonvorbereitung vom Werk aus !
      Da mein Handy auch mp3's abspielen kann, wollte ichmal fragen, ob man die dann auch über die Freisprecheinrichtung (also den normalen Lautsprechern) abspielen kann ? Denn 135 für nur ne Freisprecheinrichtung sind mir zu teuer X(

    • RE: Freisprecheinrichtung und MP3

      Nabend :)


      Original von Krake
      Hi

      ich habe ja bei mir im Golf ne Telefonvorbereitung vom Werk aus !
      Da mein Handy auch mp3's abspielen kann, wollte ichmal fragen, ob man die dann auch über die Freisprecheinrichtung (also den normalen Lautsprechern) abspielen kann ? Denn 135 für nur ne Freisprecheinrichtung sind mir zu teuer X(


      Deine Handyvorbereitung schaltet den Tel-In nur frei wenn das Handy auf "Sendung" ist X( Geht also nicht. Du kannst aber einen von diesen Wechsleradaptern nutzen ( ~ 75 EUR) und das Kabel vom Earphone aufschalten auf den Audio-Line-In. Die Klangqualität wird dich aber nicht vom Hocker hauen. Ist meist sehr bescheiden weil die Ausgänge vom Ohrhörer im Pegel begrenzt sind und den Frequenzgang i.d.R. arg verbiegen

      Tschau
      Vadder
    • das hört sich ja alles gar net gut an :(

      ne dann lass ich das ganz bleiben, hol mir dann lieber so en fm transmitter, der kostet nur 20 euro und tuts auch mit dem original radio .... und 135 euro nur für ne freisprecheinrichtung ist mit ehrlich gesagt im moment zu teuer ! :rolleyes:

      aber danke für die informationen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Original von Krake
      das hört sich ja alles gar net gut an :(

      hol mir dann lieber so en fm transmitter, der kostet nur 20 euro und tuts auch mit dem original radio ....


      der in old Germany verboten ist X(

      Tschau
      Vadder
    • Original von vadder.meier
      Original von Krake
      das hört sich ja alles gar net gut an :(

      hol mir dann lieber so en fm transmitter, der kostet nur 20 euro und tuts auch mit dem original radio ....


      der in old Germany verboten ist X(

      Tschau
      Vadder


      stimmt auch wieder, sowas verbieten die, auch wenn er nur 8 m reichweite hat, aber vw darf solche preise verlanegn ?(?(?(