Freisprecheinrichtung und MP3

  • Hi


    ich habe ja bei mir im Golf ne Telefonvorbereitung vom Werk aus !
    Da mein Handy auch mp3's abspielen kann, wollte ichmal fragen, ob man die dann auch über die Freisprecheinrichtung (also den normalen Lautsprechern) abspielen kann ? Denn 135 für nur ne Freisprecheinrichtung sind mir zu teuer X(

  • Nabend :)



    Zitat

    Original von Krake
    Hi


    ich habe ja bei mir im Golf ne Telefonvorbereitung vom Werk aus !
    Da mein Handy auch mp3's abspielen kann, wollte ichmal fragen, ob man die dann auch über die Freisprecheinrichtung (also den normalen Lautsprechern) abspielen kann ? Denn 135 für nur ne Freisprecheinrichtung sind mir zu teuer X(


    Deine Handyvorbereitung schaltet den Tel-In nur frei wenn das Handy auf "Sendung" ist X( Geht also nicht. Du kannst aber einen von diesen Wechsleradaptern nutzen ( ~ 75 EUR) und das Kabel vom Earphone aufschalten auf den Audio-Line-In. Die Klangqualität wird dich aber nicht vom Hocker hauen. Ist meist sehr bescheiden weil die Ausgänge vom Ohrhörer im Pegel begrenzt sind und den Frequenzgang i.d.R. arg verbiegen


    Tschau
    Vadder

  • das hört sich ja alles gar net gut an :(


    ne dann lass ich das ganz bleiben, hol mir dann lieber so en fm transmitter, der kostet nur 20 euro und tuts auch mit dem original radio .... und 135 euro nur für ne freisprecheinrichtung ist mit ehrlich gesagt im moment zu teuer ! :rolleyes:


    aber danke für die informationen =)

  • Zitat

    Original von Krake
    das hört sich ja alles gar net gut an :(


    hol mir dann lieber so en fm transmitter, der kostet nur 20 euro und tuts auch mit dem original radio ....


    der in old Germany verboten ist X(


    Tschau
    Vadder

  • Zitat

    Original von vadder.meier


    der in old Germany verboten ist X(


    Tschau
    Vadder


    stimmt auch wieder, sowas verbieten die, auch wenn er nur 8 m reichweite hat, aber vw darf solche preise verlanegn ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!