Hi zusammen

  • So, meine Wenigkeit stellt sich nu auch mal vor. Bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet, aber hab eigentlich nur ab und zu reingeschaut. Nachdem ich mir nu die Erlaubnis von meinem Mann geholt hab, werd ich mich hier wohl öfters blicken lassen...


    Zu mir: Ich bin Lisa (real Sévérine), bin 21 Jahre jung, verheiratet (sorry Jungs, da war einer schneller... :P), lebe in der CH, bin im staatlichen Bereich tätig.


    Zu meinem Autole: Seat Leon Sport (1.8 20VT, 180PS, Allrad), gelb, EZ 10/01, tuningmässig bisher nur andere Felgen (17") und die Zierleisten in Wagenfarbe lackiert.


    So, nu hoffe ich, ihr mögt mich ein bisschen und seid nicht allzu gemein zu mir. ;):D

  • Erster!!!!!!
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    Hast du Bilder von deinem Auto?

  • ein herzliches willkommen auch aus dem hohen norden!
    viel spass bei uns im forum.....auf das sich immer jemand findet, der ne anwort weiß............ :D

  • Bilder sind erstma hier zu betrachten.
    Ich weiss gar nedd, habt ihr hier auch sone Gallery?

  • Hi,


    eine Gallerie gibt es, jedoch nur für GoldMember.
    Es gibt aber einzelne Threads wo man sein Auto vorstellen kann.
    Ansonsten schickes ding, und ein herzliches Willkommen meinerseits.


    Vergeben.. da musste hier trotzdem aufpassen, ist alles nur ein grund aber kein Hinderniss :P *spaß*

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Hi,


    eine Gallerie gibt es, jedoch nur für GoldMember.
    Es gibt aber einzelne Threads wo man sein Auto vorstellen kann.
    Ansonsten schickes ding, und ein herzliches Willkommen meinerseits.


    Vergeben.. da musste hier trotzdem aufpassen, ist alles nur ein grund aber kein Hinderniss :P *spaß*


    Merci! Viel vorzustellen gibts an dem Auto eigentlich eh nedd. Ich liebe meinen Löwen genau so wie er ist. Und das ist praktisch serie. ;)


    Wegen Vergeben und so.... Mann liest mit. :) Wers probiert, bekommts mit ihm zu tun. :D (Gelle, Schatzi? :P)

  • Willkommen bei uns und viel Spaß hier - Der Leon sieht schonmal gut aus, ist aber evtl. auch noch ausbaufähig ;)


    Mit 21 verheiratet - respekt 8o 8)
    /edit: Wenn man fragen darf - was bedeutet im "staatlichen Bereich" tätig?



    Gruß, Andy

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Zitat

    Original von lisa
    Wegen Vergeben und so.... Mann liest mit. :) Wers probiert, bekommts mit ihm zu tun. :D (Gelle, Schatzi? :P)



    sollte nur ne warnung darstellen :D
    Ist er eigentlich ein alt bekannter hier? Oder liest er nur so mit?
    Ich finds gut, wenn Die kerle auch ihre bessere Hälte dazu bewegen sich mal in Forum um zu schauen. Könnt natürlich auch gar nicht so gut enden, wenn diese auch bald vom tuning fieber gepackt wird :D
    Mal sehen wie es bei dir ausschaut, in ca nem jahr :D vorher - Nacher bilder sollte man sich merken :]

  • Zitat

    Original von lisa
    Wegen Vergeben und so.... Mann liest mit. :) Wers probiert, bekommts mit ihm zu tun. :D (Gelle, Schatzi? :P)


    Wie heißt dein Mann hier im Forum und was fährt er?


    Ansonsten ein schönes Auto (halt noch ein bißchen zu serienmäßig)!
    Da müssen mindestens 18er drauf - die 17er kannst du ja als Winteralus nehmen!


    Auch nochmal von mir: Herzlich Willkommen und Viel Spass hier!

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Willkommen bei uns und viel Spaß hier - Der Leon sieht schonmal gut aus, ist aber evtl. auch noch ausbaufähig ;)


    Nene.... Da wird nix ausgebaut. Wir haben schon nen nicht-alltagstauglichen Löwen hier stehen, der nen Kofferraum hat wie'n Handschuhfach, der nimmer in die Tiefgaragen kommt. Dat brauch ich bei meinem nedd.


    Zitat

    edit: Wenn man fragen darf - was bedeutet im "staatlichen Bereich" tätig?


    Mist... Doch noch einer der nachfragt.... Ich bin ne Rennleiterin.


    [SIZE=7]Bitte nicht gleich steinigen, ich bin ansonsten ganz ok.. ;)[/SIZE]


    Cyrelgti: ich bin schon einige Jahre bei seat-leon.de tätig. Von daher is da nicht viel mit "neuem Tuning-Interesse" :)


    porschewheels: Cupra is mein Mann. Die komische Nase mit dem komischen Auto. Sollte wohl ein Begriff sein. :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von lisa ()

  • Auch ein Welcome von mir ! Hmm irgendwie kenn ich den Leon :D:D


    Staatlicher Bereich ;) :D:D:D:D:D der is nicht schlecht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hades ()

  • Hades: Wie du kennst meinen Löwen? Woher denn? Wohnst du in meiner Gegend? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!