Wann nach Mallorca?

  • Sers,


    ich un meine paar Kumpels wollen den Sommer wieder nach Malle direkt an die Alkoholquelle, also playa de palma.


    Wir wissen aber net ob wir im Juli oder erst August gehen sollen.
    Was meint ihr? Letztes Jahr waren wir ab 17. August für 2 Wochen. Zu welcher Zeit ist eurer Meinung nach mehr los und wann das Wetter besser?

  • Wir waren letztes Jahr für 2 Wochen im August unten und unserer Meinung nach war da super Wetter, fandest du nicht auch? :O


    Wieso immer an die Playa del Palma, es gibt auch andere wesentlich schönere Flecken, so z.B. Cala Ratjada wo wir waren, einfach ein Traum, ob nun bei Tag, oder bei Nacht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also Ende Mai bzw. Anfang Juni solld a derbe viel los sein , weil da die Ganzen ABi-Klassen hinfahren ....


    Im Sommer sind da eher auch mal geschiedene Muttis die nur was zum p.....suchen ....
    Also meine Kollegen waren im Mai mit ner fussball-Mannschaft da und das war wohl Party-Pur =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wir waren letztes Jahr für 2 Wochen im August unten und unserer Meinung nach war da super Wetter, fandest du nicht auch? :O


    Wen fragst du denn? Addy?

  • Ja, denn der war ja auch im August da unten, also wie wir =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hörte sich aber eher so an, als hättest du mit ihm da unten Urlaub verbracht

  • Also ich war dort mal im Februar, zur Mandelblüten-Zeit..


    Sehr genial


    Schönes Wetter gehabt um die 18 Grad.. Fand das genau passig

  • Fahr lieber nach Cala Ratjada, da triffste mehr Leute in deinem Alter! ;)


    Und abends im Bolero läuft man auch schonmal Dietäää Bohlen übern Weg!! :D :D

  • Am meisten is sicherlich in der Hauptferienzeit los!
    aber soviel wie früher ist ja auch net mehr.


    Wenn ich mit Kumpels nach Malle würde dann auch nach playa de palma, aber ansonsten gibts, wie alex schon sagte, viel schönere flecken auf der insel :)

  • Wir warn 2003 im Juli und 2004 im August in Playa de Palma.
    Absolut kein Unterschied =) Viel los und viele hübsche Mädes :baby:
    Is also egal wann du fährst :D

  • also ich und nen kumpel fahren vom 03.08 bis 13.08 playa de palma
    hotel niagara,sehr genial =) ich finde is ne schöne zeit,ordentlich was los,aber ich denke mal von juni bis august is da so ziemlich immer was los...

  • Zitat

    Original von sh3kk
    also ich und nen kumpel fahren vom 03.08 bis 13.08 playa de palma
    hotel niagara,sehr genial =)


    Is das nich DIREKT neben dem Bierkönig?:D Saugeil

  • doch =)


    unser hotel war grad mal 3 minuten vom Bierkönig weg :D


    Wir wollen halt nen reinen Saufurlaub machen ;)


    im August war schon geiles wetter, aber halt 2 tage regen oder so

  • ROFL
    2 Tage regen in 2 Wochen ???
    Na sorry addy, aber quetsch die Tränendrüsen mal nicht zu sehr aus :D:D
    Ich habe hier letztes Jahr in Deutschland noch viel mehr Regen gehabt :(
    Denk doch mal an uns armen Leute die den ganzen Sommer arbeiten müssen :(


  • Ich und ein paar Kumpels waren im Niagara letztes Jahr genau gegenüber vom Bierkönig!



    Ich sag dir nüchtern über die Straße und raben voll wieder zurück! Das war ein Highlight!



    MFG


    Ly


    PS. Wir sind dieses Jahr wieder da ab 21 Aug. bis 28. Aug
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Lysander ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!