"Navigationssystem mieten"

  • Hey Leute...


    Is vielleicht nen bisschen Doof die Frage, aber ich brauch nicht so oft nen Navi...Nur muss ich nach Italien zu Bekannten fahren über nen WE im März!


    So, da ich aber keine Lust hab auf Kartenlesen etc, wollt ich fragen ob man sich irgendwo nen Navi leihen kann (Mobiles Dingens, außer bei Bekannten / Verwandten etc).


    Oder welche Tragbaren Navis zu empfehlen wären...mit hohem Wiederverkaufswert!


    Danke Jungs :D

    [Invagted.com]

  • so teuer sind die dinger doch nicht mehr ... gibt doch schon welche für 199 euro ! sind vielleicht nicht die besten, aber an das ziel sollten die dich auch bringen .... vor allem wenn du es eh nicht so oft nutzt ist da doch auch egal ...

  • Zitat

    Original von Hannez
    Hmm....Gibts da nen Inetlink?


    Oder beim örtlichen VW-Händler anfragen?


    Hast du Informatonen über Verleihkosten etc?
    Danke schonmal ;)


    Beim örtlichen Dealer gibts das bei mir

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Beim örtlichen Dealer gibts das bei mir


    Bei mir auch. Und die haben sogar welche mit eingebautem TMC-Empfänger für Staumeldungen....

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Bei mir auch. Und die haben sogar welche mit eingebautem TMC-Empfänger für Staumeldungen....


    Kommst du nicht aus Nördlingen?
    Das is nen Katzensprung von mir ;)


    Hat jemand Infos über Preis / Tag ?


    und nochmal...
    Was haltet ihr hiervon:
    http://www.erento.com/mieten/f…ystem/seite1.html?&land=3


    Hab nur keine Ahnung welches Navi gut is!
    Kostenpunkt würde für 6 Tage (inkl. Versand) bei knapp 25€ liegen!

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Hannez
    Kommst du nicht aus Nördlingen?
    Das is nen Katzensprung von mir ;)


    Richtig 8) Und du kommst von da wo's das schöne Wellenbad gibt :]

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Richtig 8) Und du kommst von da wo's das schöne Wellenbad gibt :]


    Genau ;)
    Schon dort gewesen? :D


    ...aber sag mir doch bitte trotzdem, ob du weisst was das so circa kostet :)

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Hannez
    Genau ;)
    Schon dort gewesen? :D


    ...aber sag mir doch bitte trotzdem, ob du weisst was das so circa kostet :)


    Früher war ich mal dort als noch Badekappenpflicht war :] da gab's so schöne gelbe Gummibadekappen..looooool


    Sorry, weiß leider nicht was das hier kostet...

  • Badekappenpflicht lag wohl an den Rentern, die nichtmehr wirklich festsitzendes Haar haben / hatten ;)


    Könnteste dich mal erkundigen?
    Oder mir ne Telenummer geben? Denn unsre Vw-Händler hier sin nicht grad kooperativ...und bei unsrem Audihändler (Wo mein Auto her is) frag ich sowieso mal nach!

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Hannez
    Badekappenpflicht lag wohl an den Rentern, die nichtmehr wirklich festsitzendes Haar haben / hatten ;)


    Könnteste dich mal erkundigen?
    Oder mir ne Telenummer geben? Denn unsre Vw-Händler hier sin nicht grad kooperativ...und bei unsrem Audihändler (Wo mein Auto her is) frag ich sowieso mal nach!


    Ich fahr morgen mal vorbei und klär das ab, da müsste normal schon jemand da sein. Ansonsten am Montag halt...

  • Vor einiger Zeit konnte man sich das TomTom Go 300 bei VW ausleihen. Kostete 5 Euro am Tag. War sehr begeistert davon (vom Gerät meine ich)
    Allerdings weiß ich nicht, ob dies heute auch noch zum ausleihen ist.

  • Zitat

    Oder welche Tragbaren Navis zu empfehlen wären...mit hohem Wiederverkaufswert


    Hatte mir vor ein paar Monaten ein Navi vom Aldi geholt gehabt (Medion 96900). Das kann man sogar heute noch mit leichten Gewinn bei beay abstossen...vor allem gibts die Teile noch bei manchen Aldis ;)
    Zumindest bei Aldi Nord.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!